Suchen Menü

Hochstuhl. ..

Was habt ihr für welche. Wir wollen bald einen kaufen und sind noch sehr unschlüssig :-( da gibt es so viel Auswahl. ..
Bisherige Antworten

Re: Hochstuhl. ..

Hey bei uns wird es ein triptrap nur von einer anderen Firma.
Finde ich, die beste Wahl.
LG Gerlinde

Re: Hochstuhl. ..

Hier ebenfalls Trip trapp.
Wird wohl das original werden dann großzügiger Spende von Oma.

Re: Hochstuhl. ..

Wir haben den "Billig-TripTrap". Ist von Hauck und wir sind sehr zufrieden.

Re: Hochstuhl. ..

Triptrap :)))
Second Hand und quasi uralt. Aber gute Qualität. Und das beste an dem: er wächst mit!!! Da gibt's ne Neugeborenenschale (unsere kleine "saß" von Anfang an mit am Tisch, fürs erste Füttern ist der Klasse....), dann dieses Teil mit Bügel als nächste Stufe, dann kannst den weglassen und je größer das Kind wird immer anpassen bis hin zum "richtigen" Stuhl.

Re: Hochstuhl. ..

Wie, ein Neugeborener kann da drin sitzen?=-O Wie funktioniert das? Der Einsatz ist doch ziemlich senkrecht.

Ich dachte, dass es nur "Newborn Set" heißt, aber sitzen geht ab dann, wenn das Sitzen von alleine geht.

Re: Hochstuhl. ..

Ok, habs gegoogelt - tolle Sache! :)

Da gibt es wohl einen klaren Favoriten :-D muss mal schauen... Orginal ist sehr teuer.. aber es gibt ja auch andere anbieter

Re: Da gibt es wohl einen klaren Favoriten :-D muss mal schauen... Orginal ist sehr teuer.. aber es gibt ja auch andere anbieter

Freunde von uns haben einen von treppy oder so, der soll gut sein und im Gegensatz zu manch anderem nachgemachtem tripp trapp auch kippsicher

Wir haben 3 gebrauchte Tripp Trapp ;)

Re: Hochstuhl. ..

Hey,

 

wir haben für die Anfangszeit (damals gebraucht bekommen)  so einen Hochstuhl gehabt, den man nach hinten lehnen konnte. War sehr praktisch, als er noch nicht selbst sitzen konnte. Bleibt die Wippe sauber.

 

Später haben wir dann (auch gebraucht) einfache Holzhochstühle genommen, mit kleinem Tisch dran oder natürlich auch Tisch ab und die mitwachsen. Sind NoName und halten meine Kinder seit Jahren aus, noch nie umgekippt....trotz meiner Rabauken;-)

 

LG.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen