Suchen Menü

Heute Fa Termin+ Zuckertest und Angst

Huhu ihr Lieben,

Ich habe mich ja erfolgreich vor dem Fa gedrückt. Aber heute muss ich hin. Es wird auch gleich der Zuckertest gemacht, mir ist jetzt schon speiübel, wenn ich an die süße plörre denke. Ich hoffe ich muss mich nicht übergeben.

Am meisten Angst habe ich aber vor dem Ultraschall. Den würde ich ja gerne ausfallen lassen. Mein Gemüt für Hiobsbotschaften ist nicht so belastbar.

Naja ich geh nächste Woche ins kh nach Berlin und melde mich an. Die gucken ja auch noch mal drüber. Es wird schon werden!

LG Gerlinde
Bisherige Antworten

Re: Heute Fa Termin+ Zuckertest und Angst

du wist sehen.... alles wird gut sein.

 

ja, der zuckertest ist ätzend... aber das geht auch vorbei. kopf hoch. ich drück dich und wünsche dir trotzdem einen schönen US :IN LOVE:

Re: Heute Fa Termin+ Zuckertest und Angst

Vielen lieben Dank. Worte können so aufmunternd sein. 

Re: Heute Fa Termin+ Zuckertest und Angst

Ich drück dir die Daumen, dass nur gutes herauskommt...

(Stell dir beim Zuckertest doch vor, dass es ein feiner Cocktail mit einfach viel zu viel Rohrzucker wäre...;-))

Re: Heute Fa Termin+ Zuckertest und Angst

Danke schön. Das ist eine gute Idee.  Lekka schlürf, einen schönen süßen Cocktail. 

 

Re: Heute Fa Termin+ Zuckertest und Angst

Hey wird schon.... Hatte gestern auch zuckertest und voll Angst aber zu meiner Verwunderung habe ich es diesmal sehr gut vertragen...... Drücke dir die Daumen :THUMBS UP:

Re: Heute Fa Termin+ Zuckertest und Angst

Das hört sich doch sehr gut an. Vielen Dank 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen