Suchen Menü

Gestern Anruf vom Fa

So ein Mist. Hab mir jetzt echt noch ein Pilz eingefangen. Echt doof. Ich selbst habe es nicht mal bemerkt. Der Fa hat angerufen das sie beim letzten Termin eine Kultur angelegt hätten und ich demnach eine leichte pilzinfektion habe.
Bisherige Antworten

Re: Gestern Anruf vom Fa

Ja, aber das ist nicht so schlimm. Der geht recht schnell mit Zäpfchen oder Creme weg.

Ich hatte allerdings nach meiner ersten SS ständig wiederkehrende Pilzinfektionen. Das ist echt läsitg. Davor wußte ich nicht mal, was das ist ...

Re: Gestern Anruf vom Fa

Ja ich sollte mir auch so eine kombipackung aus der Apotheke holen. Denke mal das die dann Dienstag beim nächsten Termin nochmal eine Kultur anlegen werden

Re: Gestern Anruf vom Fa

Ja, manchmal reicht schon 1x-Anwendung.

Ich hatte immer 3x-Anwendung. Und als die Phase war, wo es so ganz oft wiederkam, hatte ich 6xAnwendung (gibt es dann auch auf Rezept) und dann hatte ich länger Ruhe.

Re: Gestern Anruf vom Fa

Ja ich hab auch drei Tabletten und Creme

Re: Gestern Anruf vom Fa

Ach je, gute Besserung.
Ich hoffe du hast es bald wieder los. Das braucht man nun nicht auch noch.

LG Gerlinde

Re: Gestern Anruf vom Fa

Dankeschön.
Komischerweise hab ich nur keine Beschwerden oder Gott sei Dank

Re: Gestern Anruf vom Fa

Zum Glück würde ich sagen. Kann ja schon sehr unangenehm sein und gerade bei dem Wetter.
LG Gerlinde
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen