Suchen Menü

Frustriert bei et-8 vielleicht auch die schon mamis

Ach mädels
ich hatte mich gestern abend so gefreut, liege am nachmittags auf dem sofa und denke hopala..... meine erste wehe ... also so das ich veratmen musste.
Hab mir die halbe nacht mit veratmen und durchfall und schleimpfropf, aber nicht blutig, um die ohren geschlagen und heute morgen nix mehr. Na toll.
Und jetzt immer noch wenig apetit, durchfall und harten bauch maldas ein bisschen ziehen aber sonst nix mehr ..... können wehen auch wieder schwächer werden .... kennt das oder ähnlich einer, vielleicht auch die ein oder ander schon mami ??? Bin jetzt super hibbelig.
Bisherige Antworten

Re: Frustriert bei et-8 vielleicht auch die schon mamis

Hey,

 

wirklich helfen kann ich dir leider nicht. Meine Wehen blieben dann immer da, wenn ich "richtige"hatte. Und die fand ich tatsächlich irgendwann "aua".

 

Wenig Appetit, Durchfall könnte auch Nervösität/ Aufregung sein...gerade wegen der Ungewissheit. Das ist ja in den letzten Tagen auch immer genau mein Problem gewesen...ist das nur, weil ich mir nen Kopf mache und dadurch nervös werde oder geht es tatsächlich bald los %)

 

Dir wird wohl nichts übrig bleiben, als zu warten. Solltest du wieder solche Wehen haben, soll doch der Badewannentest (alternativ wohl auch warme Dusche) helfen. Wenns bleibt, darfst du hoffen.

 

Alles Gute, Claudia

Re: Frustriert bei et-8 vielleicht auch die schon mamis

Hihi,
Ja hier, erst am Dienstag einen Fehlalarm gehabt.
Sowas kommt vor. Ich hatte 6 Stunden super Wehen, beim Baden sind diese doller geworden und der Abstand war dann auch nur noch 2-3 Minuten. Dann sind mein Partner und ich zum Geburtshaus gefahren, da waren die Abstände dann wieder 5 Minuten und nach einem ewig langem Spaziergang waren sie einfach weg. Und seit dem, habe ich nur sporadisch Wehen.
Also weiter warten. Früher oder später müssen sie raus, hihi ;-))
LG Gerlinde

Re: Frustriert bei et-8 vielleicht auch die schon mamis

Danke ihr lieben.
Hab mir sowas schon gedacht ..... aber man denkt ja erstmal juhu klopt sich die nacht auch gerne um die ohren und dann ist alles wie vorher bis auf so kleine wehwehchen

Dann drücke ich uns mal die daumen das wir nicht mehr so lange warten müssen

Re: Frustriert bei et-8 vielleicht auch die schon mamis

Ja, bei meinem dritten Kind. Da dachte ich zweimal es könnte los gehen und erst beim dritten Mal war es ernst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen