Suchen Menü

Fa mit outing...

Hallo Mädels,

Ich bin so happy... Alles ist gut...

Es wird ein Mädchen...

In vier Wochen ist dann das große US mit Organcheck...

Euch noch einen schönen Abend

LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Fa mit outing...

:GIRL 200:

Re: Fa mit outing...

Oh wie schön. Super das alles gut ist. Das freut mich ja total für dich, ein kleines Mädchen ist toll. Ich liebe meine Mädchen über alles. :GIRL 200:

Hach bin ich neidisch. Ich mags auch endlich wissen. Ich glaube ich war noch nie so ungeduldig %) wir würden uns über einen Jungen freuen. Wir haben ja schon einen Stall voll Hühner :GIRL 101:

Mit meinen Stieftöchtern  zusammen, habe ich 4 Mädchen. Ein Bub wäre da wirklich ein Träumchen. 

LG 

Re: Fa mit outing...

Herzlichen Glückwunsch zum madel

Re: Fa mit outing...

jöyyy so schön!   :GIRL 252::GIRL 200:

Danke ihr lieben...

Re: Danke ihr lieben...

Freut mich für euch 

Re: Fa mit outing...

Ui herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing :-) und super das alles gut ist,!

Re: Fa mit outing...

Toll, herzlichen Glückwunsch :-)
Lg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen