Suchen Menü

Es ist mitten in der Nacht...

Es ist halb vier Uhr morgens, alles schläft. Nur ich nicht. Schon wieder hat mich irgendwas erwischt. Aufgewacht mit höllischen Halsschmerzen, ganz plötzlich. Nase zu, Druck und ekliges Gefühl auf einem Ohr, Schmerzen im Brustbein? Was wird das denn? Und warum so ohne Vorwarnung? Gestern Abend war ich noch top fit....
Oh mann, das kann ich echt nicht schon wieder brauchen. Auf der Arbeit warten noch so dringende Aufträge und bis Pfingsten ist es nicht mehr lange. Hilfe... :-(

Ich schlürfe jetzt mein Ingwer Zitronen Honig Wasser mit Schüsslersalzen, gurgel eine Runde ekliges Salzwasser und versuche dann nochmal zu schlafen.

Passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen!
Bisherige Antworten

Re: Es ist mitten in der Nacht...

Oh je das klingt nicht so gut aber ich hatte auch 3 Wochen eine ganz dicke Erkältung war nicht schön wenn es nichts geht wurde ich mich mal richtig ausruhen auch wenn viel Arbeit ist... Gute Besserung

Re: Es ist mitten in der Nacht...

Boa wie fies!!! Erhol dich gut!!!

Re: Es ist mitten in der Nacht...

Oh - ich hoffe du konntest nochmal schlafen und es ist besser geworden!?!?! Gute Besserung auf jeden Fall mal - ist immer doof, wenn einem die Nacht geraubt wird!!!!!

lg, Naddy

Re: Es ist mitten in der Nacht...

Danke euch!

Ich konnte zwar irgendwann noch mal ein bisschen schlafen, aber jetzt bin ich trotzdem Zuhause. So brauch ich wirklich nicht versuchen was zu arbeiten. :-( Mist.

Habt einen schönen Tag!

Re: Es ist mitten in der Nacht...

Sehr gut ruh dich aus

Re: Es ist mitten in der Nacht...

Gute Besserung!

Re: Es ist mitten in der Nacht...

Oh man du arme.
Gute Besserung

Re: Es ist mitten in der Nacht...

Oh du arme, ich fühle mit dir, bin auch total krank.... Es nervt total!!! Zeit dass der Frühling kommt :-)
Gute und schnelle Besserung für dich!!!!!

Lg,
Sandra

Danke schön! Aber was ist das bloß?

Danke für die Genesungswünsche...

Inzwischen ist meine Temperatur bei 38,3, dabei hatte ich seit meiner Pubertät kein Fieber oder erhöhte Temperatur mehr. Außerdem kam das alles so plötzlich und ich fühle mich hunde elend. Hab fast den ganzen Tag geschlafen. Zum Arzt kann ich leider erst morgen...

Jetzt fragt sich mein doofer Kopf natürlich gleich: Hast du dir irgendwas schlimmes eingefangen? Grippe, Toxoplasmose, irgendwas? Oh mann. Drückt mir die Daumen dass es nur eine normale Erkältung ist... :-(

Re: Danke schön! Aber was ist das bloß?

Oh nein, du Arme, wie fies! Ich wünsch dir alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen