Suchen Menü

Erster Schnupfen

Hey ihr Lieben Mamas,

Wir haben es geschafft und uns den ersten Schnupfen der Saison geholt. Die Große hat ihn vor einer Woche mitgebracht und der Maunzekater hat jetzt auch schnuppi.
Naja, er trinkt trotzdem gut und schläft fiel. Das ist schon mal gut. Quängelig ist er nicht, dass ist schön. Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut und es bleibt beim Schnupfen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
Bisherige Antworten

Re: Erster Schnupfen

Ist echt fies...kaum gehen die Temperaturen ein bisschen runter, schon grassieren wieder die Rotzenasen. Ich drücke Dir feste die Daumen dass es beim kleinen Schnupfen bleibt und der Nestschutz bei Deinem kleinen Mann gut funktioniert und noch ganz lang bestehen bleibt.

Wir haben Erkältung Nr. 1 schon durch...vor knapp zwei Wochen waren die beiden großen dran, Anfang dieser Woche dann mein Mann. Nur Lilia und ich blieben - bis auf einen ganz leichten Schnupfen, bislang verschont.

Re: Erster Schnupfen

Schnupfen geht ja noch
Magen Darm wäre viel schlimmer

Re: Erster Schnupfen

Hey,

 

gute Besserung euch allen!

Bei uns haben bisher nur die großen Kids Schnupfen.

Ich selbst nehme bei beginnender Erkältung gern Globuli (Agropyron Globuli velati von Wala)....ist dann super schnell wieder weg oder, wenn man zu spät angefangen hat, viel erträglicher. Geht lt meiner Hebamme auch für Babys, wenn man die Kügelchen vorher auflöst. Dann bekommen sie besser Luft.

 

LG, Claudia die gern auf diese Erfahrungen verzichtet;-)

Erster Magen-Darm der Saison

Mich und meinen Freund hats diese Woche schon erwischt. Montag nachmittag fings bei ihm an, ich folgte dann 24 Stunden später.
Der Kleine ist zum Glück verschont geblieben, haben regelmäßig Fieber gemessen und beobachtet aber ihm gehts prächtig.

Ich hab dafür umso länger gebraucht um auf die Beine zu kommen, hänge immernoch etwas in den Seilen.

meine kleine hat es erwischt :-(

Heterogenität Nacht War ganz übel sie hat schlecht Luft bekommen und sehr schnorchelnd geatmet... haben kaum geschlafen... hab etwas Sekte mit diesem sekretentferner rausbekommen... die arme Maus musste mächtig schimpfen.

Hoffe es hält nicht lang an...nächste Woche Dienstag ist erster Impftermin!

äh das erste Wort sollte heute Nacht heißen. .. blödes Handy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen