Suchen Menü

Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)

... ich melde mich zurück!
Wir sind seit heute wieder zu Hause. Haben alles gaaanz schnell mal erledigt *lach*.

Ich bedanke mich bei euch allen für die Glückwünsche und lieben Worte.

Kann auch noch ganz schnell einen Geburtsbericht schreiben... Ich habe gerade etwas Zeit.

Montag, 40+3, war's mir tagsüber schon etwas sonderbar. Ab und an hab ich sogar sowas wie eine Wehe ausmachen (erahnen) können. War noch bei der Hebamme und hatte dort tatsächlich 4 Wehen auf dem CTG. Sie hat mich noch untersucht und sagte: Köpfchen sehr tief, GMH sehr weich. Laut hebi stünde zwar noch ein Rest, aber "wenn da Druck von oben kommt ist er Ruckzuck weg".
Ich hab an dem Tag fleißig Ingwer-Zimt-himbeerblätter-Tee getrunken. Nachts um drei würde ich wach - Wehen alle 10min. Um vier war ich in der Wanne - nach ner halben Stunde war der Abstand noch 5min. Ich also raus u mich fertig gemacht, da waren's nur noch 3min. Sie taten weh, aber ich dachte: da geht noch was. Im KH angekommen (halb sieben) hatte ich fast keine Pausen mehr. Die Hebamme untersuchte mich u meinte mumu auf 6-7cm. Ja... Die letzten 3-4cm öffneten sich innerhalb Minuten u ich musste pressen. Die Ärztin wurde gerufen und die konnte die Kleine quasi noch auffangen *lach*. Sie hat ne Zeit gebraucht, bis sie atmen konnte (selbstständig). War wohl etwas rasant - auch für sie... Aber dann erholte sie sich schnell u danach verlief alles bilderbuchmäßig. Alles in Ordnung mit uns zwei und so durften wir heute heim.

Unsere kleine Maus ist sehr lieb und macht nichts außer trinken, schlafen u die Windeln voll - entsprechend entspannt sind auch die Nächte gewesen (zumindest bisher). Mal sehen wie es weitergeht!!! :)))

Ja... Das war's von mir :).
Ich drücke den verbleibenden zwei Kuglerinnen, dass es bald vorbei ist und auch ihr endlich kuscheln dürft!!! Dann sind wir vollständig :))

Liebe Grüße
Naddy
Bisherige Antworten

Re: Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)

Liebe Naddy,

ich freue mich so für dich, dass du jetzt auch endlich kuscheln darfst. Genieß die Zeit. Vor allem wenn die Maus so lieb ist. Sie werden so schnell groß.

Die Geburt hört sich ja auch sehr "schön" an oder war es dir etwas zu schnell?

Ganz viele liebe Grüße

Rebekka

Das hört sich ja toll an :-)

Re: Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)

mensch Naddy, dass hört sich nach einer total rasanten Geburt an!

Ich wünsche euch alles erdenklich gute und eine wundervolle Zeit mit Baby. Ich schließe mich Rebekka an, die Zeit vergeht viel zu schnell.

Lg Katha

Re: Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)

Liebe Naddy, freut mich sehr, dass du so eine flotte Geburt gehabt hast. Genießt den Familienzuwachs; -D alles Gute weiterhin

Re: Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)

Hallo Naddy

Wie schön, du hast es geschafft! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen, genießt die Zeit !

Alles Gute,
Lucy.

Re: Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)

Danke für den Bericht und die Wünsche!

Wow so schnell... hoffe es war für dich nicht zu schnell!

Alles Liebe!

Re: Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)

Ach wie schön, das hört sich ja alles ganz wunderbar an. Dann kuschelt mal schön weiter und lasst es Euch gut gehen.

Re: Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)

Liebe Naddy,
dann will ich mal gaaanz schnell ein paar herzliche Glückwünsche dalassen. Es freut mich, dass du nun auch dein Baby in die Arme schließen kannst! Genießt die nun anbrechende Zeit zu viert!

Re: Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)

hallooo, naddy!
ich habe dich ein bisschen suchen müssen, (bin lange nicht mehr da gewesen) aber jetzt habe ich dich gefunden, und gesehen, dass du deine kleine maus schon bekommen hast! das freut mich riesig! ich wünsch dir alles nur erdenklich gute <3
fühl dich umarmt!
deine querida
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen