Suchen Menü

ET -xy, enttäuscht zurück vom FA

der Kleine hat sich wieder gedreht :,(....diesmal in Querlage.

3.2Kg, sonst alles ok. Nächste Woche ins Krankenhaus zur Verhandlung. Wenn dabei herauskommen sollte, dass es nun doch ein Kaiserschnitt wird, wärs dann Ende nächste Woche fällig.

Hach menno....es bleibt spannend bis zum Schluss, weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll....der Ausdruck der Ärztin: "evtl. dann nächste Woche" hat mich grad aus den Socken gehauen...ich bin noch nicht so weit :HELP:!!!

LG Lele

Bisherige Antworten

Re: ET -xy, enttäuscht zurück vom FA

Ich würde entspannt bleiben, bis es wirklich so ist! Die Zwerge haben bei Mehrgebärenden einfach mehr Platz...

Mein zweiter Sohn lag zu diesem Zeitpunkt sogar noch in Fußlage und hat sich erst bei 38+ in die Schädellage bequemt... Mein FA hat zwar auch das Wort KS in Mund genommen wegen der FL, war aber trotzdem ganz zuversichtlich!

Mein Zwerg wurde Freitag auch auf knapp 3200g auf 52cm verteilt geschätzt...

Und wenn es doch ein KS wird, wobei ich persönlich auch bei BEL spontan entbinden würde, dann bekommst du ja einen Termin und kannst dich zumindest länger drauf einstellen, als wenn es spontan kommen würde ;p

Re: ET -xy, enttäuscht zurück vom FA

Das tut mir leid, Lele!! Aber gib die Hoffnung nicht auf! Bestimmt dreht er sich nochmals! Ich drück die dafür alle Daumen!!! Und vielleicht warten sie doch noch etwas zu?

Re: ET -xy, enttäuscht zurück vom FA

oh das ist blöd für die Nerven, so kurz vorm Termin noch in Querlage. Aber bei Dir ist anscheinend noch viel Platz im Bauch...also kann sich Dein Baby bestimmt wieder ganz leicht zurückdrehen. Ich drücke Dir die Daumen!

....

Drück dir die Daumen das sich dein Baby noch in die richtige Richtung dreht!!! Noch hat es eine Woche Zeit!
Hoffen wir daß beste :-D

Re: Danke euch fürs mut machen!

ich hoff jetzt einfach, dass diese woche schnell vorüber geht...jetzt steh ich da ohne termin und muss warten bis sich das kh meldet...grrr....

Re: ET -xy, enttäuscht zurück vom FA

Hey liebe Lele,
Ich bin da so wie sveminis-mom. Ich würde abwarten, ob sich der kleine Mann nochmal dreht und auch spontan in BEL versuchen zu entbinden.
Ich drücke dich und dir mal die Daumen.
So ein kleiner Rabaucke, den du da im Bauch hast, hihi.

LG Gerlinde

Re: ET -xy, enttäuscht zurück vom FA

danke, das problem ist, dass ich in dem kh, in das ich gehe nur unter erfüllung bestimmter kriterien in bel entbinden darf. diese kriterien werden mittels mri vorgängig geklärt. da er ja letztes mal in kopflage war wurde diese abklärung wieder gestrichen und ich weiss nicht, ob die zeit jetzt nich dazu reicht, zudem liegt er ja jetzt quer...seufzgg...ich werde abwsrten und hoffen...

Re: ET -xy, enttäuscht zurück vom FA

Also wenn er es jetzt noch schafft quer zu liegen, dann besteht doch die Wahrscheinlichkeit, dass ihm das zu unbequem wird und er sich gefälligst wieder richtig rum dreht ;-) Notfalls würde ich immer noch auf die klassischen "Hilfsmittel" zurückgriefen..zumindest einenn Versuch ist es wert (indische Brücke (?), mit Licht etc)

 

Un dnoch ist doch Zeit zur Aufklärung, oder? Ganz ehrlich, solange du nicht entbunden hats, ist jeder Termin im KH "vorher".

 

Also, auch bei dir : Kopf hoch und positiv denken!!!!

 

GlG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen