Suchen Menü

ET +5 Arzttermin Piep

Hallo ihr. Bei mir ist weiter alles ruhig;-) hatte heute Vorstellung in der klinik. Fruchtwasser reicht aus ist wieder etwas mehr gewesen wie Montag...
meiner kleinen geht es gut, alle Werte ok.

Wir warten jetzt weiter bis Freitag und dann ggf Einleitung

Positiv der Muttermund ist drei Finger durchlässig!

Im besten Fall nutzt unsere süße die zwei Tage Puffer und kommt von allein!!!

Liebe Grüße Bab
Bisherige Antworten

Re: ET +5 Arzttermin Piep

Hey das hört sich schon mal gut an, dass ihr beide wohl auf seid.
Ich drücke dir die Daumen, dass Maus jetzt hübsch genug ist und sich auf den Weg macht.
LG Gerlinde

Re: ET +5 Arzttermin Piep

Ich drück dir auch fest die Daumen, dass sie sich alleine auf den Weg macht!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir der starke Gewürztee den letzten Anstoß gegeben hat. Vielleicht versuchst du es einfach mal...

Re: ET +5 Arzttermin Piep

Danke.

Ok werde ich heute Abend versuchen! Bin ja für alles
offen :-)

Re: ET +5 Arzttermin Piep

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.... Mein muttermund ist immernoch 1cm und es will nicht voran gehen.... Aber habe ja noch zeit..... 

 

Bin gespannt ob die Maus alleine kommt 

Re: ET +5 Arzttermin Piep

Na das hört sich doch schon mal gut an - der Anfang ist gemacht.

Hoffentlich klappt es noch so - und ansonsten wünsche ich Dir eine erfolgreiche Einleitung!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen