Suchen Menü

ET+2Piep

Und ich versuche total entspannt zu sein ;-)

ABER mir gehen jetzt schon die ganzen Leute auf die Nerven die ständig nachfragen... obwohl ich meinen WhatsApp Status in "ja, wir warten noch" geändert habe bekomme ich ständig nachfragen.... :-( wie soll man sich da bitte ablenken und entspannt sein...?ganz zu schweigen von Mutter und Schwiegermutter die brav telefonterror betreiben...

So ist alles gut. Fühlen mich ganz passabel und alles andere als kurz vor Geburt ;-)

Der zweite Tag der Übertragung also nur noch maximal 12 Tage. .. ist doch nicht mehr lang, ich nehme mir Diana als
Vorbild und bleibe ganz cool!
Bisherige Antworten

Re: ET+2Piep

Genau, und sonst Handy aus und Tel ausstecken :D 

Ich denk an dich!

Re: ET+2Piep

Mein Smartphone ist schon seit Wochen aus. Mir fehlt nichts.

Meine Schwiegermutter fragt auch alle zwei Tage nach, wie es mir geht, was wir machen etc. Ich betrachte es als positives Interesse. Aber nerven tut es trotzdem. Ich fühle mit Dir.

Und warte mal ab, bis jeder fragt, ob das Stillen klappt. Ist genauso nervig. Und ich empfinde es oft als unverschämt. Geht doch wildfremde Menschen nichts an, ob meine Brust Milch produziert oder nicht ...

Es wird anders, aber obs besser wird ...:GIRL 101:

Re: ET+2Piep

Da sagst du was.... ich finde es auch "eigentlich " nett das sich alle freuen und mitfiebern nur reicht es mir schon wenn ich mich um meine eigene Ungeduld kümmern muss und nur weil alle nachfragen geht es leider auch nicht schneller;-)

Da bin ich mal gespannt wie es dann wird wenn unsere kleine da ist... aber gut zu wissen, dass da jede menge Tips folgen werden...
und ja ich geb dir recht! Unsere " Milchproduktion " geht nur uns was an ;-) .... unglaublich in was sich Leute alles einmischen :-(

Re: ET+2Piep

Ich verstehe das nicht.
Als würde man nicht Bescheid geben, wenn es denn dann da ist.

Auch wenn ich ja bei anderen Sachen ins Klo gegriffen habe, aber damit nervt zum Glück keiner.

Ich schicke mal ne Tüte Gelassenheit Ruhe und Geduld rüber.
LG Gerlinde

Dankeschön. Das kann ich gebrauchen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen