Suchen Menü

ET +2

Morgen...

ich kugel noch. Freitag musste ich in die Klinik zur Kontrolle und zum CTG.

Hab zwar immer mal Wehen, aber die sind soooo leicht, dass ich sie nichtmal wirklich merke.

Dem Krümelkind geht´s gut, Fruchtwasser top, Versorgung top, nur ich krieg die Krise

Montag und Donnerstag sind die nächsten Kliniktermine. Wenn sich dann bis Freitag nix tut, wird am Wochenende eingeleitet...

Dauemen drücken, dass es bis Donnerstag von selbst los geht. Ich will nicht mehr.

lg Steffi

Bisherige Antworten

Re: ET +2

Ach mensch du arme... Drücke dir die Daumen :THUMBS UP:.......Musste eingeleitet werden es war der Horror :,(.....

Re: ET +2

Ja, ich möchte das auch echt umgehen. Die Ärztin meinte schon, dass ich mich bei der Einleitung mal drauf einstellen kann, dass es heftiger ist, als wenns von selbst los ginge...ne Woche habe ich noch Schonfrist.

Re: ET +2

Wie gesagt wünsche dir alles gute und viel Kraft.... N

 

Aber eins sage ich auch wenn die Einleitung der Horror war es ist alles vergessen.... Sofern du dein Baby in den Armen hast :GIRL 252:

Re: ET +2

Oh hoffentlich geht es vorher los...ich drücke Dir die Daumen.

Erst hattest Du viel zu früh Wehen und jetzt mag Dein Körper die kleine Maus nicht rauslassen - verrückt.

Aber Geduld lohnt sich manchmal. Zwei meiner Kinder kamen 7 Tage überm Termin aus heiterem Himmel mit vorzeitigem Blasensprung. Es kann manchmal sehr plötzlich losgehen.

Re: ET +2

Auch dir drücke ich die Daumen, dass du es bald geschafft hast.

Re: ET +2

Danke euch!

War heute morgen zur CTG-Kontrolle und leider war das CTG sehr auffällig.

Muss in einer Stunde noch einmal hin, wenn es dann wieder auffällig ist, muss ich in die Klinik...ich hoffe jetzt einfach mal, dass unser Zwerg heute Morgen einfach keinen Bock hatte :HEADSHOT:

Re: ET +2

Meine Daumen sind gedrückt!!!!
Ich glaube du bist noch die letzte!!!! Jetzt musst du das ganze Forum unter diesem Thema noch gut zum Abschluss bringen!! ;)

Re: ET +2

Oh ich drücke die Daumen, dass es Deiner kleinen Maus noch gut geht!

Re: ET +2

Oh man, ich drücke Daumen und hoffe das es bald zu einem guten Ende kommt!!!!

Re: ET +2

Ich hoffe bei dir ist alles gut und dir und deinem Mäuschen geht es gut.
LG Gerlinde

Re: ET +2

Danke ihr alle!

Uns geht es gut...die Dame fühlt sich nur leider viel zu wohl. Nicht mal die Gymnastik mit meiner Hebamme bringt irgendwas...einziger Kommentar von ihr:

"Du bist leider viel zu sportlich und fit." Na danke!!!

So wie es aussieht, werde ich wohl nicht mehr bei den Juli/Augustmamas dabei sein...

Muss ich dann das Forum wechseln???

 

Re: ET +2

Alles Gute dir! Ich hoffe du musst nicht mehr lange warten!!! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen