Suchen Menü

ET+1

...und alles beim Alten.
Gestern gab es reichlich Wehen mit geringstem Abstand von 40 min, also viiiiiel zu lang. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass diese Abstände auch nicht gleich über den Tag auftreten, also kann man faktisch noch nicht mal von "regelmäßig" sprechen.
Ich habe gestern einfach den Tag hinter mich gebracht, die Temperatur hat auch nicht wirklich zu einem Spaziergang eingeladen. Meine Füße und Hände sind dick und tun weh, sodass auch das sich nicht förderlich für Aktivitäten auswirkt.
Also: Neuer Tag neues Glück!
Bisherige Antworten

Re: ET+1

Du machst es aber auch spannend ;-)

So ein bisschen faulenzen vor der Geburt ist doch ganz hilfreich...die Kraft brauchst du nachher schon noch ;-)

 

Und vor allem....versuch gaaanz viel zu schlafen...der Vorrat ist nämlich danach ganz schnell aufgebraucht ;-)

 

LG und ich wünsche Dir, dass es bald losgeht,

Claudia

Re: ET+1

Probiere mal den Bio chai gewürztee von Rossmann, wenn bis morgen nichts passiert ist und du einen in der Nähe hast.

Und dann kann ich dir empfehlen, nimm jede wehe positiv auf, egal ob sie alleine ist in einer Stunde und leicht oder ob sie weh tut. Denke ganz fest daran, dass jede Wehe dich dem Ziel näher bringt.

Ich drücke dir die Daumen.

LG Gerlinde :ROSE:

Re: ET+1

hey du! ich drück die daumen, dass du nicht lang warten musst!

Re: ET+1

Wie sieht's bei dir aus? Noch immer tote Hose?

Re: ET+1

Mensch das ist eine totour.... 

 

Die August Babys machen es alle spannend :GIRL 252:

Re: ET+1

Halte durch! Es kann nicht mehr lange dauern;-) raus müssen sie alle :-D

Schleimpfropf

Vorhin ist ein Teil vom Pfropf abgegangen. Hoffen wir mal, dass das jetzt ein gutes Zeichen ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen