Suchen Menü

ET-12 ... und ich stecke im Aufzug fest

Tja...wenn man dem Mann und seinen Kollegen eben Kartoffelsalat und Würstchen ins neue Büro bringen möchte (Büro-Umzug)...

Als ich wieder loswollte natürlich ab in den Fahrstuhl-und super! Der steckt nun fest...

Mal gucken wann der Notdienst nun kommt und mich befreit... :(
Bisherige Antworten

Re: ET-12 ... und ich stecke im Aufzug fest

Ach du meine Güte, ich hoffe die kommen schnell. Wie geht es dir?

Re: ET-12 ... und ich stecke im Aufzug fest

Ach mensch! Das braucht ja wirklich keiner! Ich hoffe du bist schnell befreit und es geht dir gut!

Re: ET-12 ... und ich stecke im Aufzug fest

Ach herje, ich hoffe du bist inzwischen aus deiner misslichen Lage befreit=-O

LG Gerlinde

Re: ET-12 ... bin befreit...

Nachdem die Tante erst nach 50 Minuten gekommen ist War der Fehler wohl schwerwiegender...es musste noch so ein anderer mann kommen...
Der hat mich dann befreit nach 1 Std und 40 min...

Bin zum Glück kein mensch der zu Panik aber ein mulmiges Gefühl hat man schon...

Re: ET-12 ... bin befreit...

Wow krass. Zum Glück ist nicht deine Fruchtblase geplatzt oder so. . Oh mein gott ich glaube ich würde irgendwann vielleicht doch Panik bekommen!!

Re: ET-12 ... bin befreit...

Ich wär nach so langer zeit ziiiemlich sauer, dass es so lange dauert :-(

 

Schön, dass alles wieder gut ist :-)))

 

LG, Claudia

Re: ET-12 ... bin befreit...

Axh du Schreck, so lange?  %) Ich hätte bestimmt Hunger, Durst und pipi gehabt/gemusst :GIRL 101:

Oh man. Was für ein Erlebnis hochschwanger.

Zum Glück bost du wieder "frei" und alles ist gut.

LG Gerlinde

Re: ET-12 ... bin befreit...

Oh Gott du Arme. Was für eine Horrorvorstellung...gut, das du nicht zur Panik neigst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen