Suchen Menü

Clearblue Computer - der alte

Ich bin jetzt mit dem Clearblue Computer im 3 ÜZ. Im ersten und zweiten hat er immer nen Eisprung angezeigt. Ca. am 15-16 Zyklustag. Jetzt im dritten ÜZ bin ich am 21 Zyklustag angekommen und noch kein Eisprung in Sicht. Er zeigt jetzt schon 6 Tage lang nur zwei Balken an. Und will immer noch Teststäbchen haben. 

War vorhin in der Wanne. Da schwamm Zerfixschleim rum mit ganz wenig Blut drin. 

Was kann das sein? Laut App hätte ich am 17 Zyklustag mein Eisprung haben sollen. Die letzten 2 Monate hat es gestimmt wenn er ihn angezeigt hatte. 

Ganz schön komisch diesen Monat. Üben nun schon längere Zeit. Lg und danke für eure antworten. 

Bisherige Antworten

Re: Clearblue Computer - der alte

Ich glaube du hast dich im Forum geirrt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen