Suchen Menü

Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

Hallo Mädels, 

nach einer FG im September Rief mein Arzt soeben an und teilte mir mit, dass ich wieder Schwanger bin!!!!![:-} Ich bin heute 4+1, also noch gaaanz frisch, bin sehr positiv eingestellt und entspannt und würde mich freuen, wenn ich mit Euch brüten darf! Liebe Grüsse Kokosnuss

Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

Herzlichen Glückwunsch! !!!!!
Toll , dass du entspannt bist; -)
LG Bab

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

Danke schön Bab, wie geht es Dir mittlerweile? lG Kokosnüsse

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

Ich bin sehr nervös und unsicher....
Dieses mal muss es einfach klappen...
Erster Arzttermin ist am Montag da bin ich dann so 6+0 oder so... weiß nicht genau wann der Eisprung war...
Hoffentlich geht alles gut. .

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

Hallo Bab,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Es sind nur noch ein paar Tage, 4 Mal schlafen...

sag mal, nimmst Du Progesteron und wurde untersucht, warrum Du die FG hattest?

ich drücke Dich!

lG

Kokosnuss

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

Willkommen hier im Form

Viel Spaß mit deinem krümel

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

Herzlich willkommen!

Ich bin immer fasziniert, wie schnell die meisten wieder SS werden. ich musste nach meiner FG exakt 3 Jahre auf eine erneute SS warten.

Maus

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

Hallo maus, wir hatten seitdem wöchentlich Akkupunktursitzungen, viele Globulies und den Zykluscomputer. Selbst mein Frauenarzt hat gestaunt! LG Kokosnüsse

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

Herzlich Willkommen :ROSE:

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

Danke schön!:-*

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Herzlich Willkommen,  liebe Kokosnuss. Ich freue mich ganz besonders, dass Du jetzt mit mir gemeinsam hier eingezogen bist. Wir kennen uns ja schon aus dem Ü40 Forum.

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste und eine tolle Kugelzeit. :GIRL 154:

Hach... ich drücke Dich. Das ist so toll. :KISSING:

Herzlichst, Deine Ella

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

na die kenn ich doch....

 

herzlichen glückwunsch und willkommen :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

Danke schön!! :GIRL 252:

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

das ist doch der schönste Anruf den man bekommen kann oder?

Ich freu mich wirklich sehr für dich und wünsch dir eine schöne Zeit hier bei uns :-)

 

LG Sarah

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

Ja das war sehr schön, Du hast recht! ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Kugelzeit!!!:GIRL 012:

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

Danke schön :-)

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

:GIRL 200: Freut mich, dass du da bist! 

Glg Ana

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

Danke schön, danke gleichfalls!!!

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

Herzlich Willkommen :-) das hat ja schnell wieder geklappt!!!!!

Re: Bin neu hier, ein grosses Hallo in die Runde!!!

Jaaa, ich bin so glücklich! Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen