Suchen Menü

Autofahren

Fahrt Ihr noch selbst Auto?

Bei mir sind die Beine zu kurz. Da streift das Lenkrad am Bauch, egal wie ich es einstelle. Seit dieser Woche werde ich von meinem Mann zum Arzt gefahren. Ist auch mal schön.:GIRL 061:

Bisherige Antworten

Re: Autofahren

Hihi, hat was. Da kann meiner leider (noch) nicht mit aufwarten. Aber ich kann da ja auch noch gut zu Fuss hin. 

Autofahren ist kein Problem. Der Bauch ist noch meilenweit vom Lenkrad weg. Hab aber auch keine langen Beinchen. Mal sehen wies in 4-8 Wochen aussieht :D

Re: Autofahren

Och ist doch auch nicht schlecht, sich zur Abwechslung mal chauffieren zu lassen ;-).

Ich kann noch gut Auto fahren, muss auch noch vier Tage die Woche zur Arbeit mit dem Auto, 30-45 Minuten einfache Fahrt :-(. Da macht eher mal der Rücken Probleme.

Re: Autofahren

Hi,

 

bei mir klappt es noch problemlos. Bei der letzten Ss bis zum Schluß...ab dem Übertragen hat mich aber sicherheitshalber mein Mann gefahren, war ihm nix mehr ;-)

 

LG, Claudia

Re: Autofahren

Geht ohne Probleme:-) habe aber lange Beine...
Ich mache eh alles allein weil mein Mann so oft weg ist. Er war jetzt im Mai nur insgesamt 7 Tage daheim....

LG,
Sandra

Re: Autofahren

Bei mir geht es gar nicht anders... Bin immer bis zum Schluss gefahren! Hab extra Kotztüten im Auto, die leider auch schon zum Einsatz gekommen sind...

Bin ja mit meinen Dreien täglich unterwegs! Selbst zum Kindergarten müssen wir mit dem Auto fahren...

Re: Autofahren

Omg, das würde mich total einschränken. Ne Gottseidank hatte ich da nie ein Problem

Re: Autofahren

Ich komme eigentlich noch gut klar mit dem Autofahren.

Nur wenn ich wirklich viel rangieren muss beim Parken oder so merk ich das ich nicht mehr so "biegsam" bin :GIRL 101:

Habe schon seit der Frühschwangerschaft diesen BeSafe Autogurt und bin jedes Mal heilfroh darüber. Der hält den Gurt schön vom Bauch weg und trotzdem ist man fest angeschnallt. Hätte nie gedacht das ich dieses Teil mal so lieben werde... :)

Re: Autofahren

Den Gurt hab ich auch und fühle mich ohne ihn inzwischen total unwohl.
Ich fahre auch noch viel selber, wobei mein Mann und ich jetzt Autos getauscht haben. Er fährt jetzt den Kleinen und ich hab den Bus, da ist das Ein- und Aussteigen soooo viel leichter ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen