Suchen Menü

Augenfarbe

Hallo ihr Lieben!

Verfärben sich die Augen eurer Kleinen schon? Bei uns kommt innen ein leichtes Braun durch.

Bisherige Antworten

Re: Augenfarbe

Also bei unserer süßen wechselt die AugenFarbe noch stetig zwischen blau grau und grün... immer dominiert eine Farbe echt lustig. Bin gespannt wie es " ausgeht" manchmal schimmern sie Silber das sieht so toll aus...

Re: Augenfarbe

Das ist ja spannend! Und schön!! Da bin ich auch gespannt was bei euch am Ende dominiert :) 

Re: Augenfarbe

Mein Mann hat blaugrau und ich grünbraune Augen.  Bei Jannes ist das noch nicht raus. Um die Iris wird es auch leicht braun. Diesen kleinen dunklen Kranz hat mein Mann tatsächlich aber auch. Bin auch total neugierig. Habe gelesen, bis zu 18 Monate lang kann sich das ändern. :,( Ich will das wisseeeeeeen!!! 

Re: Augenfarbe

Ich dachte immer nur 6 Monate... aber kürzlich hat mir wer erzählt, dass sich ihre Augenfarbe noch mit 6 Jahren verändert hat :D 

Bin gespannt. Habe auch braungrüne Augen. Mein Mann und Vater blaue. Aber sie hat ja so schon fast alles von ihm... bisher :D

Re: Augenfarbe

Ich bilde mir ein dass Adriels Augen heller werden...
Mein Mann hat eisblaue Augen (ich eher blaugrau)...
Wäre schön wenn der kleine auch so tolle Augen bekommt wie sein Papa (und seine beiden großen Brüder) ;)

Re: Augenfarbe

Oh schön! Da drück ich dir die Daumen :)

Re: Augenfarbe

Bei David schwankt es auch je nach Lichteinfall zwischen blau und grau.
Ich habe hellgrüne Augen und mein Mann grünbraune. Mal sehen, von meiner Verwandtschaft kann er keine braunen Augen kriegen, aber meine Schwiegermutter hat braune Augen. Ich würde mich freuen wenn er blaue kriegen würde :-) das passt so schön zu seinen langen Wimpern

Re: Augenfarbe

Ui das wird ja bei euch auch spannend!

Hab demletzt ein Baby mit langen Wimpern in der Krabbelgruppe gesehen. Gott wie süss muss das bei ihm aussehen!!

Re: Augenfarbe

Spannende Frage :-).

Lilia hat bislang blaue Augen wie auch ihre beiden großen Geschwister - ganz der Papa. Ich habe grau-grüne Augen.

Re: Augenfarbe

hui, schöne Mischung :-)

Re: Augenfarbe

Hi,

 

Livius hat blaue Augen :-) und sie werden auch so bleiben, war schon recht schnell zu sehen.

Ganz komisch..

Ich habe braune...der Papa blau. Nur mein Mittelkind hat auch braune. Da war das auch recht schnell zu sehen, dass sie dunkler sind, als die vom großen damals (auch blau..jetzt sogar eisblau).

 

LG, Claudia

Re: Augenfarbe

Spannend, dass ihr das so schnell sehen könnt! Ich hab null Ahnung :D

Lea hatte bei Geburt und lange danach dunkelblau-grau. Jetzt ist das Braun wieder weg und ein helleres Blaugrau zu sehen :D

Ich bin echt gespannt wies weiter geht. Kann ja noch lange dauern.

Re: Augenfarbe

Hihi...bei uns gibts nicht soo viel Auswahl ;-) und von den Großeltern gibts auch nur braun oder blau ( ausser einmal grün)...von daher bleibt nur das.

Bei meinen hat sich später nicht mehr soo viel geändert...und die blauen Augen wurden immer heller...daher Tipp auf Blau. Und die Augen meines Mittleren wurden von dem Babydunkelblau immer dunkler....daher war der Tipp auf Braun :-)

 

Bei den blauen Augen war nur ganz kurz dieses dunkle Babyblau zusehen, dann wurden sie immer heller.

Stimmt, kann noch gefühlt ewig dauern. Meine Schwetser hatte ne zeitlang zwei Augenfarben:-)

 

Spannend finde ich auch die Haarfarbe. Jedes meiner Kinder wurde mit einer anderen Haarfarbe geboren, die nach dem ersten Haarsausfall sich auch jedes Mal geändert hatte :-)

 

LG.

Re: Augenfarbe

Huhu
Ich habe grüne Augen, aber erst seit ich drei bin und davor waren sie dunkelblau. Mein Maunzekater hat bis jetzt auch dunkelblau, wobei mein Partner auch dunkelblaue Augen hat.
Mal abwarten. Ich habe richtig grüne Augen mit einem dunklen Ring drumherum und bernsteinfarbene Sprenkel.
Also möglich ist alles.

LG Gerlinde

Re: Augenfarbe

Oh grün ist schön! Ich hab braungrün, wobei das grün nur bei Sonneneinstrahlung voll raus kommt  :D

Ja, da ist alles möglich, hihi

Re: Augenfarbe

Ich muss sagen ich mag meine Augenfarbe sehr gerne hihi.
Ich habe mir immer gewünscht, dass eine meiner Mädchen grüne Augen bekommt. Milchkaffeefarbene Haut und grüne Augen, leider hat sich mein Wunsch nicht erfüllt.
Jetzt hab ich einen gaaaanz hellen Jungen und hoffe, dass er vielleicht noch grüne Augen bekommt. *träum
LG

Re: Augenfarbe

Grün ist glaub auch gar nicht so häufig. Ich hab mal ne Frau kennengelerbt, die hatte grünblautürkis..... das war wirklich irre!!! wie das Wasser in der Karibik :D

Re: Augenfarbe

Ich hatte als Kind zuerst blaue, dann graue, die je nach Lichteinfall auch mal grünlich geschimmert haben, und irgendwann mit Mitte 20 sind sie endgültig grün geworden. Mein Sohn hat jetzt dunkelgraue, wir sagen anthrazit :) Die Familie meines Mannes haben alle braun, Ich bin gespannt!

Re: Augenfarbe

Auch spannend! Leas sind mittlerweile hellgrau :D

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen