Suchen Menü

Angst....

Hey Mädels ich habe ein Problem 

 

Am Sonntag hat mein verstorbener exfreund Geburtstag :,(....Er war meine Jugendliebe, mein Leben... 

 

Er ist 2010 gestorben, erst hieß es Mord war auch groß in der Zeitung aber es war in Wirklichkeit elbstmord.... :SORRY:...

Die ganzen Jahre bin ich mit nem guten Freund von mir zum Todestag bzw Geburtstag hingegangen mit sonst niemanden aber jwtzt haben wir keinen Kontakt mehr aus privaten Gründen und ich weiß nicht was ich machen soll:-X.....

Habe Angst alleine hinzugehen... Will aber auch nicht meinen Freund mitnehmen.  

Habt ihr nen Rat :SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Angst....

Hey, Sonntag kann ich dich leider nicht begleiten. Warum eigentlich Angst?

Re: Angst....

Weil es das erste mal ist das der Mensch der mir an den Tagen halt und Kraft gegeben hat nicht dabei ist :SORRY:....

 

Aber vllt mache ich mich nur wieder verrückt:GIRL 101:

 

Werde mir einfach meine große Tochter schnappen und mit ihr hingehen.... Siw kannte ihn und er war wie ein Papa zu ihr.... :THUMBS UP:

Re: Angst....

Hallo Lunajane,
wann wolltest du denn morgen hingehen? Ich kann dich eventuell begleiten, sofern du das möchtest :)

Re: Angst....

Ich wollte aufm späten Nachmittag dahin.... 

Hat was mit seinen Eltern zu tun :,(.....Lange Geschichte :SORRY:

Re: Angst....

Sehr lieb von dir..... Aber kann ich nicht verlangen mitzukommen.... Kenne dich ja nicht 

Re: Angst....

Wenn ich es dir anbiete verlangst du doch nix von mir :)
Schade morgen Nachmittag habe ich Besuch zuhause :( Ginge nur bis 15 Uhr bei mir.
Wenn du nicht alleine gehen möchtest und es bei dir bis 15 Uhr passt, komme ich also gerne mit :)

Re: Angst....

Ok bin grade ziemlich buff =-O....Und leicht überfordert :-[

 

Wo wohnst du denn????Können auch über pn schreiben 

Re: Angst....

hab dir eine pn geschickt :)

Re: Angst....

Ich finde es klasse von euch, dass ihr sie begleiten möchtet! :IN LOVE:

Viel Kraft am Sonntag!!! :ROSE:

Re: Angst....

Jawa bin echt erstaunt.... :-[......Wollte eigentlich nur Ratschläge und bekomme viel mehr als erwartet :-[

 

Ihr seit toll 

Re: Angst....

Ich hätte euch auch gerne kennengelernt :p

Re: Angst....

:-[

Re: Angst....

Vielleicht kann man sich ja auch so mal treffen zum quatschen und austauschen? Falls Interesse besteht...würde mich freuen :)

Re: Angst....

Klar kein Thema... Bis morgen 

Re: Angst....

Geht mir wie Bienchen. Ich finde es toll, dass ihr sie so unterstützt.

Ich wünsche einen besinnlichen und schönen "Geburtstag" wenn das möglich ist.

LG

Re: Angst....

Danke nochmal an euch Mädels....  

 

War heute nicht am Grab, habe es nicht geschafft seelisch :,(......Aber danke kiwani für deine liebe Unterstützung und vllt treffen wir uns mal zum Kaffee :THUMBS UP:......

Re: Angst....

Aber nur wenn ich dabei sein darf :D

Re: Angst....

Das riecht nach einem Forumstreffen hehehe

Re: Angst....

Ja wa :GIRL 101:......Wäre cool...  

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen