Suchen Menü

@smukke

Hey,

 

bzgl. der Kolik nochmal.....meiner ist nicht ganz so anstrengend wie deiner...aber dennoch jede Nacht anders. Hab nun probiert, ob es ggf. am Stilltee liegt. Du gibst doch auch so einen Tee, der das Pupsen erleichtern soll, oder?

Ich finde, wenn ich den abends nochmal getrunken hab, war die Nacht anstrengender und er muss zusätzlich zum Stuhlgang, der nicht rauswill, noch die doofen Pupse mit rausdrücken.

Vllt wäre es einen Versuch wert, den Tee für ein zwei Tage ab nachmittagsbei ihm  wegzulassen? Vllt hilft das ja auch.

Bei meinem Großen hab ich den ganz viel genommen und er hatte auch wie deiner zu tun. Beim zweiten schon weniger (war auch Sommer) und er hatte damit nicht so viele Probleme. Vllt hat das was miteinander zu tun?

 

Achso..wenns gaanz schlimm war, half auch (wirklich nicht so oft machen) Fieber zu messen. Dann haben sie was zum Gegendrücken und das geht dann besser.

 

LG und Kopf hoch, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen