Suchen Menü

wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

Hallo ihr Lieben,

Wie habt ihr es eurem Mann, Freund gesagt?
Ich hatte meinem zum allabendlichen Espresso ein Ü - Ei präpariert mit nem Zettelchen drin. Da waren die Augen dann gross geworden!
Das gleiche habe ich mit meinen Schwiegereltern an meinem Geburtstag gemacht. Die haben das erstmal gar nicht auf sich bezogen -- ok. Sind ja auch 86 und 89 Jahre alt ;)
Es sei ihnen verziehen. Jetzt haben sie mit die grösste Hoffnung, dass sie das Krümelchen doch noch mal in den Armen halten können. Und die Sorge, dass es wieder schief gehen könnte gleich mit. Aber ich glaube, die Freude überwiegt!
Das letzte Krümelchen hätte Geburtstermin um den Geburtstag der Schwiemu gehabt, und das jetzige kurz vor dem 90. meines Schwiepas.
Ich hoffe so sehr, dass beide die Geburt erleben dürfen.
Lg Sarah
Bisherige Antworten

Re: wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

Mein Mann hatte spätschicht und ich konnte es nicht mehr aushalten und musste ein Test machen da ich es irgendwo schon gespürt habe das ich schwanger bin. Als er dann positiv anzeigte Hab ich ein kleines Päckchen gemacht. Mit Babystrampler, kleinen Socken und den Test und natürlich noch ein Zettel geschrieben auf dem Päckchen hab ich "Mach mich auf" geschrieben und auf den Tisch gestellt. Als mein Mann von Arbeit kam, Habe ich natürlich so getan als ob ich geschlafen habe (: die Begeisterung War groß und er konnte es nicht glauben das es soooo schnell klappt. Nun bin ich 6+1 (:

Re: wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

Das ist ja auch ne süsse Idee!

Re: wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

Es war noch deutlich vor NMT, aber irgendwie war ich der Meinung, einen SST kaufen zu müssen. Hatte vor, bis zum nächsten Morgen damit zu warten, wegen Morgenurin und hoher Konzentration und sowieso noch Zeit bis NMT, Ihr wisst, was ich meine. Waren dann aber bei Media Markt und ich musste auf die Pipibox und irgendwie hat es mich gepackt, da am hellichten Nachmittag diesen Test zu machen. Das Ding war schwach positiv, aber es war positiv. Ich dachte, mich knutscht ein Elch. Mein Mann wuselte gerade bei den Ipads rum, als ich ihm das Ding unter die Nase hielt. Konnte mit der ganzen Sache erst mal nichts anfangen. Als die Tests dann immer fetter wurden, war aber klar, was los ist. Er ist schon früher zurückgeflogen, deshalb hat er die Testfotos dann immer per Whatsapp bekommen. Weder er noch ich haben damit gerechnet, dass ich sofort schwanger werde. 

Re: wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

Naja wir hatten am Wochenende kleine scherze gemacht das ich schwanger wäre weil ich mir ziemlich oft was süßes zu mir genommen habe oder nach dem Mittag essen einen kleinen Bauch hatte. Fing mein Partner gleich an guck mal du bist schwanger usw.

Und am Montag dadurch das er mit den scherzen nicht aufhörte ging ich dann nach dm und holte einen test um ihn zu zeigen das ich nicht schwanger bin.......

Machte den test auch , und dann fiel mir der test allerdings aus den Händen. Und konnte es nicht glauben. Teilte ihn das dann mit. Erst waren wir beide etwas geschockt zumal hatten wir scherze gemacht gehabt. Und dann besagte der test dann ich bin schwanger. Knalliger ging das rot gar nicht mehr.

Naja nun sind wir in der 6ssw mittlerweile
Und freuen uns.

Re: wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

Ich habe gestern früh getestet und ihm den Test gleich zu seinem Vatertagsgeschenk (wir haben schon eine Tochter, 20 Monate) dazu gelegt.

Re: wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

Mir fällt auf, dass wir es doch alle nicht ganz so sehr mit der Geduld haben und auch (Gott sei Dank) gleich das Vertrauen und die grosse Vorfreude haben unserem Partner die freudige Nachricht mitzuteilen. Das finde ich toll.
Ne ganze Woche könnte ich das nicht mit mir rumschleppen.
Aber ich muss gestehen, dass ich es 2 Tage mit mir rumgeschleppt habe - weil ich den Billigtests nicht vertraute und nach unserer Vorgeschichte wollte ich doch sicher sein, damit ggf. die Enttäuschung nicht zu gross wäre.
Einen guten start in den Tag....
Lg Sarah

Re: wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

Ich hab es meinem Mann auch direkt am abend gesagt wo ich zum ersten ma positiv getestet habe da war ich Grade mal 3+2!
Habe einen Body in eine Kiste getan uns gemeint ich hätte ein Geschenk für ihn, das ganze habe ich noch heimlich gefilmt indem ich mein Handy auf video geschaltet habe und im Regal versteckt habe..Ist eine schöne Erinnerung:)
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen