Suchen Menü

ich klopfe Mal vorsichtig bei euch an

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Mittwoch (und Donnerstag) positiv getestet und müsste so ca. Mitte/Ende 5ssw. sein. FA Termin habe ich in sieben Tagen und hoffe dass alles in Ordnung ist....
Das ist meine dritte Schwangerschaft, aber da meine anderen zwei schon ein paar Jahre her sind, weiß ich so gar nicht mehr wie es sich am Anfang angefühlt hat.

LG hoffentlich bald dreifachmami
Bisherige Antworten

Re: ich klopfe Mal vorsichtig bei euch an

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Re: ich klopfe Mal vorsichtig bei euch an

Herzlich willkommen !! :)

Re: ich klopfe Mal vorsichtig bei euch an

Hallo und herzlich willkommen!
Daumen sind gedrückt, das alles gut läuft.

Eine schöne Kugelzeit!

Re: ich klopfe Mal vorsichtig bei euch an

Vielen Dank euch allen....bin schon sehr nervös vor Freitag, und hab nachmittags auch noch Kindergeburtstag, ich hoffe mal, ich bekomme gute Nachrichten.

Re: ich klopfe Mal vorsichtig bei euch an

Klar bekommst du gute Nachrichten!!!

Ich wünsche es Dir vom Herzen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen