Suchen Menü

Ziehen und ab und an mal schmerzen im Unterleib

Hallo zusammen, 

Ich bin die Mine bin 27jahre jung und in der 6ssw .

Nun

Zu meinem Thema. Es geht darum das ich zwischendurch mal ein ziehen habe das ist normal soweit.

Allerdings habe ich bei aufstehen oder sitzen zwischendurch mal kleine schmerzen nenne ich sie jetzt mal. Im Unterbauch:-(

Ich mache schon wenig , liege und renn nicht viel Rum. Die nächste Untersuchung ist erst am 16.6

Muss dabei erwähnen habe eine 4jährige Tochter. Sie weiß noch nichts von der Schwangerschaft , da ich noch ziemlich am Anfang bin. Möchte ich ihr nicht jetzt schon sagen dass sie ein Geschwisterchen noch bekommt. Wenn ihr versteht was ich meine .

Hatte dies nicht in der Schwangerschaft meiner Tochter.

Sind diese Beschwerden normal? Klar mehr ich auch das sich mein Körper gerade umstellt und so weiter nur wollte ich mal nachfragen ob es nur mir so geht oder auch anderen!

 

LG Mine ;-)

Bisherige Antworten

Re: Ziehen und ab und an mal schmerzen im Unterleib

Hallo Mine,

also bei meiner 1. Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich oft und viel Schmerzen, teilweise so stark, dass ich dachte, so das wars jetzt. War aber wohl alles normal, es ging alles gut und er wird im Juli schon 9 :-)

Dieses Mal hab ich das bis jetzt fast gar nicht, ab und an mal bissl Ziehen oder wie Regelschmerzen, aber nur leicht und kurz und sonst gar nix. Da mach ich mir dann schon wieder Sorgen, ob das normal is, dass man im Bauch fast nix oder nur selten was spürt.

Lg

Re: Ziehen und ab und an mal schmerzen im Unterleib

Danke , für die schnelle Info ;)

Also das man noch nichts spürt meine ich zumindest ist normal. Da es noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft ist.

Ich drück dir in übrigens für morgen trotzdem ganz fest die Daumen das du etwas sehen wirst. :)

Re: Ziehen und ab und an mal schmerzen im Unterleib

Danke dir
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen