Suchen Menü

Übeleibt Plötzlich weg

Hey Leute, nachdem mir die ganze Woche schlecht war uns seit 2 tagen auch das erbrechen dazu kam, ist heute morgen die übelkeit wir weggeblasen.. nicht dass ich sie vermisse aber jetzt mache ich mir natürlich sorgen ob alles ok ist... Hatte es sonst jm von euch dass die übelkeit für eine Zeit verschwindet?
Grüsse,
ALINA
Bisherige Antworten

Schleich mich mal ein...

...und sage: freu dich nicht zu früh. Ich hatte das auch zwischendurch, dass die Übelkeit wirklich plötzlich weg war, aber genauso plötzlich war sie dann wieder da.

In welcher Woche bist du denn? Richtig abgeklungen ist die Übelkeit bei mir erst in der 12. SSW.

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte dir etwas die Sorgen nehmen.

Re: Übeleibt Plötzlich weg

Hallo,

Am anfang ( vor ne woche) war das auch so bei mir. mir war ständig übel dann einen tag erbrochen und die nächsten tage nichts wie weggeblasen. Jetzt allerdings seit 3 tagen stääändig übel mit erbrechen...ätzend

Re: Übeleibt Plötzlich weg

Bin erst in der 7. Woche..ok wollte nur wissen ob es normal ist dass die auch mal weg sein kann oder ob ich mir sorgen machen muss.

Re: Übeleibt Plötzlich weg

Diese hohe fg rate macht mir wirklich Angst

Re: Übeleibt Plötzlich weg

Mir auch... gerade weil ich ende februar eine hatte :(
Aber es wird alles gut einfach positov denken. Die krümel packen das schon

Re: Übeleibt Plötzlich weg

Ohje das tut mir leid. In wElche Woche war das denn ? Ich beobachte viele in der 9 und 10. Woche fänd das echt schrecklich.. hab auch bei jedem ziepen angst

Re: Übeleibt Plötzlich weg

Das macht mlr auch unendlich angst und tut mir für die betroffenen wirklich sehr leid. Ich war in der 6. Woche..

Re: Übeleibt Plötzlich weg

Ihr dürft euch wirklich nicht so verrückt machen.
Meine Mama und meine Schwester haben auch ihr erstes Kind verloren ( beide Ende der 11. SSW) und ja, am Anfang denkt man auch daran, dass einen das auch passieren kann. Aber ich habe (bis auf die erste Woche nach der fälligen Periode) nie einen Gedanken daran verschwendet und positiv gedacht..und nun bin ich in der 15. SSW und meinem Würmchen und mir geht es wirklich prima.

Also: immer positiv denken. Habt Vertrauen und es wird schon alles gut, denn sich Stress auszusetzen (und diese Gedanken sind stressig) ist nicht gut in der Schwangerschaft.

Habt morgen einen schönen Feiertag und genießt die Schwangerschaft.

Re: Übeleibt Plötzlich weg

Ah so schnell wie sie ging war sie auch schon wieder da..KEine Ahnung wieso ich sie vermisse habe xD
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen