Suchen Menü

Ich möchte mich nun endlich zu euch gesellen und mich vorstellen

Hallo Ihr lieben,

Ich Stelle mich Mal kurz vor, ich heiße Karolin, bin (noch) 30 Jahre alt und ganz frisch Schwanger mit dem 2. Kind. Ich habe einen 2 jährigen Sohn und seit 12 Monaten haben wir am 2. Kind gebastelt. Nun hat es geklappt!!

Wir waren heute das 1. Mal beim FA und meine kleine Bohne sitzt wo sie soll und ich bin momentan noch bei 5+0. (Wird ja später erst berechnet) 

Ich bin total Happy und überwältigt das man schon so viel erkannt hat!!!1. US Untersuchung

 

Bisherige Antworten

Re: Ich möchte mich nun endlich zu euch gesellen und mich vorstellen

Herzlichen Glückwunsch Karo,
möchtest du mit in unsere Liste?

LG

Re: Ich möchte mich nun endlich zu euch gesellen und mich vorstellen

Klar gerne!

Der vET ist der 29.1.2018

Re: Ich möchte mich nun endlich zu euch gesellen und mich vorstellen

Hallo Karolin,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen.


Lg

Re: Ich möchte mich nun endlich zu euch gesellen und mich vorstellen

Juhu Karolin, herzlich willkommen

Re: Ich möchte mich nun endlich zu euch gesellen und mich vorstellen

Dankeschön für die freundliche Aufnahme

Re: Ich möchte mich nun endlich zu euch gesellen und mich vorstellen

Herzlich Willkommen liebe Karo :) herzlichen Glückwunsch nochmal zur SS :)

Lg

Re: Ich möchte mich nun endlich zu euch gesellen und mich vorstellen

Vielen vielen Dank!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen