Suchen Menü

eure Haut?

Sag mal Mädels, wie ist das bei euch?

In den ersten beiden Schwangerschaften war ich ja quasi noch Spätteenie und hatte vorher mit unreiner Haut zu kämpfen und in den Schwangerschaften eine bombastische Haut!

Nun kann ich mich nicht mal an den letzten Pickel erinnern, daß muss min. 1.5 Jahre her sein und nun fängt es an: überall unreine Haut, vor allem an Schläfe und Übergang zum Hals. Überall kleine Pickelchen! :-(

Argh, das kann doch nicht sein!

Habt ihr sowie auch? Oder umgekehrt?
Bisherige Antworten

Re: eure Haut?

Huhu,

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft mit 18 auch mega tolle Haut.

Diesmal alles anders, Pickelchen und Tageweise extrem fettige Haut das ich mir mehrmals am Tag das Gesicht waschen muss. :(

Re: eure Haut?

Auch hier ist Pickelalarm und vor allem ganz furchtbar unrein und nicht wirklich schön anzusehen. 

Bei meiner letzten Schwangerschaft vor 1 1/2 Jahren war dies auch schon so - bei der ersten Schwangerschaft nicht so schlimm (damals war ich aber auch schon 29).

Vielleicht trifft bei mir ja eher die Geschlechtertheorie zu - dann dürfte es wieder ein Mädchen werden (worauf ich ja tippe). :GIRL 101:

Re: eure Haut?

also ich neige tendentiell zu schlechter Haut obwohl ich schon 33 bin. :-( also ab und zu Hautunreinheiten...

jetzt hab ich das Gefühl es ist besser geworden. Allerdings bin ich ja noch ganz am Anfang der Schwangerschaft, so ungefähr 6 Woche oder so... Daher, wer weiß was noch kommt...

Re: eure Haut?

Oh ja! Ich bin wohl nicht die einzige. Hatte nie Probleme mit meiner Haut auch in der Pubertät nicht, aber jetzt habe ich so viele Pickel auf der Stirn und Schläfen wie in meinem ganzen Leben noch nicht! Wird das wieder besser?

Lg Malina

Re: eure Haut?

Hallo sada,
Mir geht es genauso. Bei den Mädels war alles so schön, perfekte Haut und gestrahlt habe ich.
Und jetzt, habe ich so viele Pickel wie vor der Mens und sogar auf den Schultern. Das ist Wahnsinn! Soll das wirklich am Alter liegen?
Grüße Merle

Re: eure Haut?

Ich hab auch pickel, sogar mehr als vorher.

Re: eure Haut?

Ich hatte das Problem zwar nur ganz wenig, aber bei uns im Forum hat damals eine Pflegeprodukte mit Heilerde empfohlen. Prophylaktisch habe ich das auch gekauft und muss sagen, die Haut wird toll. Ich habe mich damals an der Hausmarke von Rossmann bedient. Also auch noch bezahlbar

Re: eure Haut?

Danke dir! Da werde ich Montag hin und mich eindecken ;)
Wie geht es dir?

Re: eure Haut?

Hatte gestern meinen letzten Arbeitstag und ab heute gewöhne ich mich dran, für ein Jahr zu Hause zu sein. Total surreal...
Aber Danke der Nachfrage

Re: eure Haut?

Hallo,
Ich habe die Produkte mit Heilerde ausprobiert und es funktioniert!
Ich habe die von Alverde aus dem dm gekauft.
Ich bin begeistert, da ich die Pickel sogar auf den Schultern habe.

Re: eure Haut?

Freut mich zu lesen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen