Suchen Menü

Wir sind nun auch zu dritt!

Guten morgen an alle!
Obwohl ich ja auch eher stille Mitleserin bin, wollte ich euch doch berichten, dass unser kleiner Nepomuk am Montag, den 6.2. um 15.48 Uhr mit 50 cm und 3350 gr das Licht der Welt erblickt hat!
Nachdem die Geburt leider etwas holprig verlief, seid wir nun seid letzten Donnerstag zu Hause und es geht uns prima!
Wir sind sehr verliebt in unseren kleinen Spatz und mein Mann hat nun noch zwei Wochen Urlaub und wir genießen unser neues Familienglück!
Es hat sich auch schon ein bisschen ein Rhythmus eingespielt, mit dem Stillen klappt es auch recht gut und oft schläft der kleine Mann drei Stunden am Stück!
Ich wünsche allen anderen Mamis alles Liebe mit ihren Babys und allen noch Kugelnden, dass eure kleinen Wunder bald schlüpfen!
Viele Grüße Lenchen mit Nepomuk
Bisherige Antworten

Re: Wir sind nun auch zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch, da sind unsere beiden ja gleich alt ♡

Schön, dass ihr die Familienzeit so genießen könnt.

Re: Wir sind nun auch zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)

Re: Wir sind nun auch zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für euch!! Lasst es ruhig angehen.

Liebe Grüße

Re: Wir sind nun auch zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)

Re: Wir sind nun auch zu dritt!

Alles, alles Liebe.

Das nächste Ü-Ei. <3
Ich wünsche euch alles super und ein wundervollen Start zu dritt. :)

Liebe Grüße,
Lotta und Adele :)

Re: Wir sind nun auch zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch und euch weiterhin einen guten Start zuhause!
Was heißt denn holprig? Schreibst du noch einen kurzen Geburtsbericht?

Schöne Grüße
Kacee

Re: Wir sind nun auch zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein :)

Re: Wir sind nun auch zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Re: Wir sind nun auch zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch .

Re: Wir sind nun auch zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Re: Wir sind nun auch zu dritt!

Herzlichen Glückeunsch!

Genießt die Zeit - wir müssen wohl noch ein paar Tage warten, bis unsere Nummer vier kommt. Bisher ist alles ruhig - und errechneter ET ist erst nächste Woche.

Gruß, nobody

Re: Wir sind nun auch zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Kuschelt schön!

Grüße
Kacee

Re: Wir sind nun auch zu dritt!

Ganz ganz lieben Dank an alle für die Glückwünsche!
Geburtsbericht schreib ich gerne morgen für euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen