Suchen Menü

Wieder zurück und gleich eine Frage :)

Hallo ihr Lieben, wir sind wieder zurück aus unserem Hochzeitsurlaub und es war einfach traumhaft schön!!! Nun sind wir schon 2 Wochen verheiratet und es fühlt sich toll an, nur an den neuen Namen muss ich mich noch gewöhnen!!

Ich hab auch gleich mal ne Frage an euch, wo eure Erfahrungswerte gefragt sind! Ich habe heute die Babysachen meiner Tochter heraus gekramt um sie zu waschen. Da meine Tochter schon ab dem 2. Lebensmonat schwer mit ihrer Neurodermites zu kämpfen hatte und überall am Körper offene nässende Stellen hatte sind nu viele Babysachen übersäht mit gelben Flecken, die ich einfach nicht raus bekomme! Die scheinen "echt" zu sein und mir fällt nix mehr ein, was ich noch probieren könnte. Habt ihr vllt iwelche Geheimtricks oder Tipps??? Ich würde unserer 2. Prinzessin die Sachen sooo gerne anziehen. Hängen ja auch Erinnerungen dran!!

Ich danke euch im Vorraus!!


Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück und gleich eine Frage :)

Aaaaaah falsches Forum. Hihi sollte eig ins November/ Dezember 2016 Forum aber da ich mit meiner Tochter damals im Januar/ Februar Forum war lande ich öfter mal bei euch :o
Vllt wisst ihr ja auch ne Lösung zu meiner Frage?!

Liebe Grüße :)

Re: Wieder zurück und gleich eine Frage :)

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Flecken, die nicht beim ersten mal waschen rausgehen, auch mit erneutem Waschen nicht rauszubekommen sind.
Verwenden tu ich meist nur Gallseife. Alle anderen Mittelchen die ich über die Jahre versucht habe waren meist teurer und haben dennoch nicht besser gewirkt.
Wenn viele Flecken in der Kleidung sind, sprühe ich sie manchmal auch mit "Alleskönner" der Firma Prowin ein und lasse es ein bischen einweichen. Das hilft auch bei vielen "leichten" Flecken, ist aber teuer. Kann man aber auch für tausend andere Sachen verwenden.
Wenn die Flecken "alt" sind und nichts anderes hilft, versuche doch mal die Wäsche einfach in die Sonne zu hängen. Das bleicht einige Flecken auch gut aus.

Grüße
Kacee

Re: Wieder zurück und gleich eine Frage :)

Hallo kacee,

vielen Dank für deine vielen tollen Tipps!! Den mit der Sonne habe ich zu aller erst versucht und er hat erstaunlich super funktioniert!! Lieben Dank dafür!!

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen