Suchen Menü

Was hab ich nur getan?!

Guten Abend ihr Lieben,

war heute auf einem Volksfest und bin vollkommen gedankenverloren in die Fahrgeschäfte gestiegen. Machen wir uns mal nix vor. Riesenrad und Kettenkarussell sind jetzt definitiv keine Gefahrenquellen aber bei Musikexpress und wilde Maus dachte ich nicht dass es Schaden anrichten kann. Wahrscheinlich deutet ihr mir einen Vogel wie ich sowas machen konnte.. Ich bin wirklich ein totaler Adrenalinjunky und fahre unschwanger nahezu alles. Somit kitzeln mich persönlich diese 2 Fahrgeschäfte nicht mal an der Nase. Meine Freundin meinte nur nachdem ich ihr vom heutigen Tag erzählt habe ob ich das Kind auf dem Gewissen haben will.
Ich hab natürlich sofort versucht meinen Arzt zu erreichen aber der hatte schon geschlossen. Ich versuchs morgen nochmal und bis dahin sterbe ich vermutlich tausend Tode..

Lg von der ganz traurigen MissMarple mit der hoffentlich gesunden Babyhummel
Bisherige Antworten

Re: Was hab ich nur getan?!

Mein erster Gedanke, als ich das las: Einer intakten Schwangerschaft kann es wohl nicht schaden....
Liebe Grüße von außen
Sonja

Re: Was hab ich nur getan?!

Dem schließe ich mich mal an. Weiß ja nicht was das für Fahrgeschäfte waren, aber da dürfte nix passiert sein. Du hast ja keine Schläge auf den Bauch bekommen o.ä.

Re: Was hab ich nur getan?!

Danke Sonja.. Das beruhigt mich etwas.. Ich muss mich so über meine Unachtsamkeit ärgern. Da hört man sofort auf zu rauchen, isst nicht mal Torte mit nem Schuss Alkohol in der Füllung und fährt dann Fahrgeschäfte. Durch Selbstvorwürfe kann ich logischerweise nix mehr rückgängig machen aber mich wurmts gewaltig weil ich eben sonst sehr achtsam bin.

Re: Was hab ich nur getan?!

Ich glaube auch nicht, dass es gefährlich ist. Bei extrem rückeligen aktionen sollte man eher aufpassen. Ich glaube mit nem Fahrrad, 20kmh das Kopfsteinpflaster runtersegeln ist gefährlicher. ;)

Re: Was hab ich nur getan?!

Liebe Miss marple!

Ganz ruhig! Du bist das gewöhnt, dein Kreislauf war ok, die Pumpe ging dir auch nicht, dir war nicht schwindelig und dein Bauch hat auch keinen Stoß abgekommen. ..
ich bin mir sehr sicher, dass es deinem Baby gar nichts ausgemacht hat, das liegt eh ständig über Kopf und ist total gut geschützt im fruchtwasser!

Ich liebe sowas ja auch und war zwei tage vorm positiven Test noch mit Schülern im phantasialand und wirklich überall drauf mit schleuern und kopfüber. :-)

Lg, Sada

Re: Was hab ich nur getan?!

Huhu,

Ich glaub nicht das das schlimm ist :)

Hast ja sicher nichts aufs Bauchi bekommen.

Ich fahre ja auch noch ganz viel Auto und glaub mal nicht das ich bei dem ewigen geruckel nicht manchmal denke auweija :-D

Aber man sagte mir das es gut geschützt ist und eher zum Schlafen geschaukelt wird :)

Autoscooter würde ich wohl definitiv meiden :-D

Re: Was hab ich nur getan?!

Guten Morgen:-)
Die Spezialistin bei der FD meinte noch zu uns, dass die Kleinen SEHR GUT in ihrer Fruchtblase geschützt sind. Dass viele besorgte Schwangere nach einem Auffahrunfall panisch in der Klinik stehen und den Babies geht es ausgezeichnet.
Man sagt einer intakten Schwangerschaft kann nicht mal ein Bungeejumping schaden.

Ich hoffe, du konntest einigermaßen schlafen und entspannen nach der Aufregung.

Dicker Drücker

Re: Was hab ich nur getan?! - einschleich -

Hey, ich will auch noch meinen Senf dazugeben :-) wenn du magst

Also, ich habe im März 15 meinen Kleinen auf die Welt gebracht und war im November 14 ( also etwa 21./22. Woche, wenn ich grad nicht völlig daneben liege :-D ) auf einem Konzert. Da gings extrem zur Sache :-)

Wir hatten zwar Sitzplätze, aber ich hab ungelogen die ganze Zeit gestanden und die meiste Zeit auf - und ab gehüpft. Und dem Kleinen hat das NIX ausgemacht. Er mochte nur die Vorband nicht, da hat er ständig getreten :-D Bei der Hauptband war dann Ruhe seinerseits.

Aber zu deiner eigenen Beruhigung lass dich ruhignnoch mal ärztlich beraten :ROSE:

wieder rausschleich

Re: Was hab ich nur getan?! - einschleich -

Also ganz ganz lieb Danke an alle :)

Muss ehrlich sagen dass ich mir jetz auch wirklich keine Gedanken mehr mach durch eure aufmunternden Kommentare. Ich werde jetzt noch den heutigen und den morgigen Tag runterreißen.. und dann heißt es Urlaubsmodus-AN!!!! :)

Mach dir keine Gedanken...

... Ich hatte bei meinem FA angerufen bevor wir ins Legoland gefahren waren..... der sagte auch einer intakten SS wird nichts passieren. Loopings, freefall, oder autoscooter müssten natürlich nicht sein ;-)

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen