Suchen Menü

Vorgestern 2.Ultraschall

[:-}Wir hatten am Donnerstag den zweiten großen Ultraschall. Ich kann euch nicht sagen , wie aufgeregt ich war. Hab das Kleine schon ewig nicht mehr gesehen und schon sehnsüchtig darauf gewartet. Zu unserer Enttäuschung entschuldigte sich der FA erstmal, weil sein tolles modernes Ultraschallgerät kurz vorher den Geist aufgab und wir daher mit einem älteren Modell Vorlieb nehmen mussten. Er versicherte uns aber dass er uns beim geringsten Zweifel an einen Kollegen überweisen würde. Was soll ich sagen - es war einfach wieder ein unglaubliches Erlebnis das kleine Wesen so aktiv und mit allem was dran gehört zu beobachten. :GIRL 252: Er hat - wahrscheinlich aufgrund seines schlechten Gewissens - eine halbe Ewigkeit geschallt und alle Strukturen  haargenau vermessen und alles erklärt. Ich wartete ganz ungeduldig auf ein Outing, doch er meinte einfach am Ende, dass er zum Geschlecht ja wohl nichts sagen müsse. Hä? Wie? Naja, ich meinte, dass ich nichts gesehen hätte und das bestätigte er mit: Ja, genau.

Wir bekommen also wohl ein MÄDCHEN. Sofern uns das olle Gerät nicht was verheimlichen wollte ;-) Ich freu mich unglaublich! Jetzt kann ich endlich shoppen (auch wenn jetzt nicht alles rosa wird)

Gestern hatte ich dann noch Geburtstag sodass ich gleich allen die Neuigkeit mitteilen konnte. Es ist so toll, wie sich alle mit uns freuen! Sorry für den langen Text, aber.... ACH, ich bin soooo happy!

Bisherige Antworten

Re: Vorgestern 2.Ultraschall

Huhu,
Mensch ich freu mich für euch. Auch eine Prinzessin.
Ich hab schon bisel was in Rosa gekauft, aber auch in Bordeaux und Orange und und und......
Dein Arzt is ja auch cool, ich hab nix gesehen ;-)
Alles Liebe und schöne das alles gut ist. Habt ihr schon einen Namen?

Re: noch kein Name

Naja, wir überlegen noch. Da lassen wir uns richtig Zeit. Haben aber schon ein paar in der engeren Auswahl...

Re: Vorgestern 2.Ultraschall

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Und viel Spaß beim Einkaufen, ich habe eben auch etwas gestöbert.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen