Suchen Menü

Schwangerschaftswichteln?!

Huhu Mädels :)

Da ich im Kinderwunsch Forum schon mal ein lustiges wichteln organisiert habe, wollte ich fragen ob ihr nicht auch mal Lust dazu hättet?!

Liebe Grüße :)
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftswichteln?!

Das ist ja eigentlich ganz nett... vielleicht aber zu Weihnachten? Bzw. in der Adventszeit?

Ich würde jedenfalls mitmachen. 

 

Lg

Re: Schwangerschaftswichteln?!

Ja, tolle Idee.
Oder zur Geburt?
Ich denke jeder sagt eh kurz Bescheid, wenn das Baby da ist.

Ich finde es eine schöne Idee

Re: Schwangerschaftswichteln?!

Ja, aber stell dir mal vor, mein Wichtel wirft kurz nach mir. .. da hab ich auf alles Bock, aber nicht auf Geschenkchen verschicken. Es kann ja auch im Advent was zur Geburt sein.

Re: Schwangerschaftswichteln?!

Schon überzeugt.
Also in der Adventszeit?

Re: Schwangerschaftswichteln?!

;-) geht doch! ♡

Re: Schwangerschaftswichteln?!

....Manchmal kommt selbst aus Kölle was Gutes.

;-))))

Re: Schwangerschaftswichteln?!

Huhu
Ich finde es echt ne süße Idee.
Wann is mir egal grundsätzlich is wahrscheinlich vor den ETs besser. Vielleicht wirklich zu den Adventstagen?
Glg

Re: Schwangerschaftswichteln?!

Niedliche Idee :-D ich wäre definitiv dabei.

Liebe grüße
Ulli

Re: Schwangerschaftswichteln?!

Das ist ja eine süße Idee! :)
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei!!! :)

Re: Schwangerschaftswichteln?!

Schön das ihr die Idee mögt...
Ich finde die Adventszeit auch schön...
Dachte an ein kleines Geschenk für Mama und Kind...
Jetzt müssen wir uns nur noch über € Limit einigen und ich Sammel dann im November eure Adressen ein :) :) :)

Re: Schwangerschaftswichteln?!

Ich finde die Idee sehr schön und wäre auch gern dabei. :-)

Re: Schwangerschaftswichteln?!

Also ich finde die Idee ebenso niedlich und wäre auch dabei :OK:

Re: Schwangerschaftswichteln?!

Ich wäre auch gerne dabei.
Die Adventszeit finde ich prima dafür.

Re: Schwangerschaftswichteln?!

Ich finde die Idee auch schön, aber da ich bis in den tiefen Dezember hinein an meiner Bachlorarbeit schreiben werde und auch sonst noch von vorn bis hinten ausgelastet bin möchte ich mir die Zeit für weitere  Sachen nur ungern nehmen. Ich hoffe ihr versteht mich und habt ganz viel Spaß. :)

Re: Schwangerschaftswichteln?!

Mir geht es ähnlich ...

.... die Idee ist wunderschön, aber ich habe teilweise so einen vollen Terminkalender, da möchte ich mich nicht noch unter Druck setzen - und wenn ich an soetwas teilnehme, dann mag ich auch wirklich was gemacht haben, was passt und liebevoll gestaltet ist.

Also spicke ich euch lieber einfach neidisch zu. *grins*

Re: Schwangerschaftswichteln?!

Wir haben das vor 2 1/2 Jhren auch mal gemacht im Schwangeren forum,war lustig gewesen.Wenns mir bis dahin noch gut geht bin ich auf jeden fall dabei :-)

Re: Schwangerschaftswichteln?!

Das ist wirklich eine tolle Idee :-).
Wäre auch mit dabei :-).

Re: Schwangerschaftswichteln?!

Hallo,

finde die Idee gut. Ich bin grundstätzlich dabei, kann aber noch nicht genau sagen, ob es dann wirklich klappt. Die Adventszeit ist bei uns immer Hochsaison auf Arbeit und auch privat stehen ein Haufen Feiern, Adventsfeste etc. an... Drehe da jedesmal fast durch...

Also, schreib mich einfach auch an ab November, dann werden wir sehen.

Liebe Grüße

Iry

Re: Schwangerschaftswichteln?!

Hallo!

Als ich würde auch mitmachen, wenn es im Dezember ist. Bis dahin habe ich ja dann hoffentlich unseren Umzug erfolgreich über die Bühne gebracht.

Liebe Grüße
Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen