Suchen Menü

Rosenmontagspiep

Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch heute?
Feiert ihr Fastnacht?
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Rosenmontagspiep bei 4 Wochen und 2 Tagen

Helau aus Mainz!
Uns geht's gut!
Heute Nacht hat Emil gut geschlafen. Die Nacht davor ist er jede Stunde wach geworden. Das ist aber inzwischen eine Ausnahme. An den meisten Tagen und Nächten klappt alles sehr gut.

Wir wollen heute den Rosenmontagszug von Mainz im Fernsehen schauen. Morgen gehen wir zu dem kleinen Umzug in unserem Ort.

Liebe Grüße

Wir starten in die 12 Woche

Hallo, wir starten morgen in die 12te Woche und da gibt es die erste Impfung. Zoe hat letzte Nacht 8 Stunden geschlafen. Sie lacht viel und entwickelt sich prima.

Schönen Start in die neue Woche.

Re: Rosenmontagspiep bei 5 1/2 Wochen

Hallo ihr Lieben,

bei uns explodiert nach anfänglicher langer Gewichtsstagnation dieses nun. Er hat 290 g in der letzten Woche zugenommen=-O und er wird dabei nicht runder, was sich ja Kinderarzt und Hebamme wünschen würden, sondern geht in die Länge... Leider komme ich von den Zufüttern nicht weg... die Hebamme hat es ja einfach aufgeben und von der Stillberaterin habe ich in anderthalb Wochen nur eine E-Mail bekommen :-(

Fabian hält jetzt immer öfters schon das Köpfchen allein und lacht sich kaputt bei Krabbelreimen. So süß :IN LOVE:

Mit Bauchweh haben wir zwar auch zu kämpfen, aber bislang hat immer das warme Rapssamenkissen auf dem Bäuchlein gut geholfen. Die Schlafzeiten nachts schwanken zwischen 3 h und 5 h am Stück...

Allen, die es mögen, eine schöne Karnevalzeit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen