Suchen Menü

Nun ein 100% Junge bei 25+5 :-D

Huhu Mädels,

Endlich ein 100% Outing und es geht dem Kleinen gut und er hat ausgiebig am Daumen genuckelt :-D

770gramm und absolut zeitgerecht entwickelt. Versorgung ist wunderbar.

Nächster Termin in 4 Wochen und dann gehts schon los mit alle 2 Wochen. :-O

Sitze aber noch beim Arzt wegen dem Zuckertest :)
Bisherige Antworten

Re: Nun ein 100% Junge bei 25+5 :-D

wow, wie die zeit vergeht...
glückwunsch zum 100%-jungen und zum tollen untersuchungs-ergebnis - schön, dass alles gut ist :-)

Re: Nun ein 100% Junge bei 25+5 :-D

Glückwunsch und ..... 100 Tage noch, oder???

LG aus Sarajevo

Re: Nun ein 100% Junge bei 25+5 :-D

Ja genau 100 Tage sind es noch :)

Re: Nun ein 100% Junge bei 25+5 :-D

Huhu,
Ich gratuliere zum Buben;-)
Ich find Jungs ja richtig cool und möchte meine zwei Großen net missen.
Trotzdem bin ich sehr sehr sehr glücklich das ich nun eine Tochter bekomme.
Glg und ich freu mich das alles gut ist
Arwen

Re: Nun ein 100% Junge bei 25+5 :-D

Haha ja ich freu mich auch über nen Jungen zumal er ein so überraschendes Geschenk ist. ;)

Re: Nun ein 100% Junge bei 25+5 :-D

Juhu ein Bub :)
Glückwunsch :)
Schön das alles okay ist :)

Re: Nun ein 100% Junge bei 25+5 :-D

Glückwunsch zum Jungen!
Unglaublich, wie schnell die kleinen zunehmen und wachsen in dieser Zeit. Ich war bei 20+6 beim Arzt und mein Sohn wurde auf 430g geschätzt.
Ich bin gespannt!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen