Suchen Menü

Malte Theodor ist nun auch endlich da...

Am 20.01.17 um 10:23 Uhr erblickte Malte Theodor das Licht der Welt.
Er ist stolze 4160g schwer, 52 cm groß und hat einen Kopfumfang von 37cm.
Nach langen Einleiten was leider alles nix brachte waren die Ärzte gestern Morgen mit ihrem Latein am Ende und holten ihn per Kaiserschnitt was gut war den der kleine Mann hatte die Narbelschnur um den Hals. :-(
Bis jetzt ist er gesund und munter und hat Gott sei Dank noch keine Blutzuckerentgleisungen. Hoffen wir das es so bleibt.

Ihr lieben ich möchte mich ganz herzlich bei Euch Bedanken für das mitfiebern der letzten Wochen und das gute zureden. Ihr seid einfach fantastisch <3 <3
Bisherige Antworten

Re: Malte Theodor ist nun auch endlich da...

Ohhhhh herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Re: Malte Theodor ist nun auch endlich da...

Herzlichen Glückwunsch und es freut mich das ihr beide wohlauf seid! Genießt jetzt die Zeit zusammen :-)

Re: Malte Theodor ist nun auch endlich da...

Auch von mir herzlichste Glückwünsche!!! Genieß deinen Wonneproppen :-)

Alles Liebe!

Re: Malte Theodor ist nun auch endlich da...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch :)

Re: Malte Theodor ist nun auch endlich da...

Oha, da hat der kleine Mann ja ganz schön auf sich warten lassen! Das war sicher anstrengend für euch. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: Malte Theodor ist nun auch endlich da...

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch alles Gute!

Re: Malte Theodor ist nun auch endlich da...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Wonneproppen :)

Re: Malte Theodor ist nun auch endlich da...

Mensch da habt ihr ja ne Reise hinter euch.
Auch wir gratulieren euch Recht herzlich zur Geburt eures Sohnes. Kuschelt schön und erholt euch langsam.
Glg Arwen mit Lilli

Re: Malte Theodor ist nun auch endlich da...

Wie schön, herzlichen Glückwunsch. Da hast du ja ganz schön was mitgemacht, aber vielleicht war es gut so mit der Nabelschnur. Vielleicht hat dein Körper einfach so reagiert, wie er sollte!

Genießt die Kuschelzeit!

Lg

Wally aus dem März-Forum!

Re: Malte Theodor ist nun auch endlich da...

Herzlichen Glückwunsch!

Lass Dich jetzt umsorgen und genieße die Zeit mit dem Kleinen.

Gruß, Nobody

Re: Malte Theodor ist nun auch endlich da...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Re: Malte Theodor ist nun auch endlich da...

:GIRL 200: und alles alles gute wünsch ich und eine wunderschöne kuschel und kennenlern zeit

Re: Malte Theodor ist nun auch endlich da...

willkommen malte theordor und herzlichen glückwunsch jenny!

ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und dass du dich schnell vom KS erholst! alles liebe :)

Re: Malte Theodor ist nun auch endlich da...

Liebe Jenny, :GIRL 200:zu eurem Malte Theodor! Erhol dich gut vom Kaiserschnitt und genießt die Zeit mit eurem Schatz!

Lg Malina

Re: Malte Theodor ist nun auch endlich da...

... wie wundervoll - ich hoffe ihr habt eine wunderschöne Zeit ... 

:IN LOVE: diese ersten Tage sind einfach faszinierend :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen