Suchen Menü

Laberrhabarber

Ahhhhh, ich hab gerade zum ersten Mal seit Ewigkeiten den Fernseher an und fühl mich ganz kinderlos. Der Große ist auf Klassenfahrt, der Kleine darf gerade bei uns im Bett neben Anouk einschlafen (was den Vorteil hat, dass auch sie einschläft) und Mann hat gerade Probe. Ich bin völlig allein hier unten, wie cool! Und dann kommt nicht mal was im Fernsehen :-p

Morgen fahre ich das erste mal ohne Baby zur Schule und hole Bücher ab, dann werde ich mit Kollegen noch ein Ferienbier trinken und abends bin ich auf einem Geburtstag. Das wird also morgen unsere Feuertaufe. Aber ich werde hoffentlich gut loslassen und nichts ständig aufs Handy schauen. Und dann kommt der Große zurück und wir sind wieder komplett. Hab mich tatsächlich ein paar Mal bei dem Gedanken erwischt, wie langweilig es mit nur zwei Kindern wäre, zumal der Kleine eh ständig unterwegs ist. Hätte sogar gern noch eins so im Alter von 6-7 Jahren. Ich mag es so gern, wenn noch 2-3 (nette) Freunde der Jungs da sind und es in unserer Küche wie im Film bei italienischen Großfamilien ist.

So, Quasselei beendet! :-) Habt nen schönen Abend ☆♡☆♡
Bisherige Antworten

Re: Laberrhabarber

Klingt toll un ein Stück weit beneidenswert. Ich schiebe es auch ständig raus, das erste Mal am Abend wieder mit meinen Mädels wegzugehen. Ende des Monats ist dann ein Geburtstag - da muss ich dann ;-):GIRL 252:

Der Fernsehr läuft bei uns auch kaum noch, denn der Kleine starrt sonst wie gebannt drauf.

Ich hoffe, du konntest deine Abende fenießen.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen