Suchen Menü

Klopf klopf :) darf ich zu euch :)

Hallo Ihr alle :-)

Ich stell mich mal ein wenig vor.

Mein Name ist Kim bin 29 Jahre alt und komme aus S.-H. Ich hab am 31.07.14 per Kaiserschnitt (durfte nicht normal) meine Tochter namens Mary Lou bekommen.

Nun bin ich wieder Schwanger[:-},wir wollten ja auch keinen großen  Abstand haben.

Allerdings haben wir das große Los gezogen:GIRL 176: und ich erfuhr Montag das wir Zwillinge bekommen :GIRL 252: kleiner schreck aber mittlerweile dran gewöhnt.

Ich hoffe ich darf mich mit zu euch gesellen:-)

schön grüß

Bisherige Antworten

Re: Klopf klopf :) darf ich zu euch :)

Hallöchen Kim :)

Na dann mal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch :-D

Und eine wunderschöne Kugelzeit :-D

Re: Klopf klopf :) darf ich zu euch :)

Vielen herzlichen dank :-)

Re: Klopf klopf :) darf ich zu euch :)

Oh super!!! Direkt zwei, wie praktisch ;) Herzlichen Glückwunsch!!

Wie weit bist du denn?

Re: Klopf klopf :) darf ich zu euch :)

Danke schön :-) gerade in die 8ssw rein gegangen.ET ist 11.02.17 werd ich aber ja gar nicht hinkommen %)

Re: Klopf klopf :) darf ich zu euch :)

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte das Glück in der ersten Schwangerschaft und jetzt sind die beiden schon sechs.
Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit und das alles ohne Probleme verläuft.
Merle

Re: Klopf klopf :) darf ich zu euch :)

Vielen dank:-) hoffe auch sehr das alles supi läuft und die beiden Mäuse ganz lange ohne Komplikationen drin bleiben. Ich hoffe ja auf eine normale Geburt da mir die erste ja verwährt wurde:-( 

Lief bei dir alles denn ohne Probleme udn hast du die beiden normal bekommen?

Re: Klopf klopf :) darf ich zu euch :)

Leider durften wir keine schöne Schwangerschaft erleben und auch die Geburt war nicht toll. Sie kamen in der 30. Woche. Sber jeder hat andere Voraussetzung.
Ich drücke dir die Daumen.
Merle

Re: Klopf klopf :) darf ich zu euch :)

Oh....wenn ich fragen darf warum war sie nicht schön?und hattest du KS oder normale geburt?

schön gruß

Re: Klopf klopf :) darf ich zu euch :)

Huhu Kim!
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur gleich doppelten Schwangerschaft :)
Wann ist denn dein et?
Liebe grüße :) Janine

Re: Klopf klopf :) darf ich zu euch :)

Danke :-) ja wir hatten rumgescherzt das es vielleicht 2 sind aber dann zu sehen das es wirklich so ist,schockte doch ein bisschen :GIRL 101: Ich muss die Tage mal meine ganzen Daten hier aktualisieren,war ja ewig nicht online :-[ ET ist 11.02.17 aber bis dahin werde ich ja nicht kommen

Re: Klopf klopf :) darf ich zu euch :)

Super,herzlichen Glückwunsch.So sweet ,gleich zwilling.Find ich einfach toll:GIRL 252:

Re: Klopf klopf :) darf ich zu euch :)

Hallo MaryLou!

Glückwunsch zum doppelten Glück! Ich bin auch mit Zwillingen schwanger! ET wäre bei mir 28.1.2016.

Alles Gute!

Lg Malina

2017 natürlich!

Re: Klopf klopf :) darf ich zu euch :)

Ohhh freu noch eine Zwillingschwanger :-) dir auch :GIRL 200: zum doppelpack 

Re: Klopf klopf :) darf ich zu euch :)

:GIRL 200: und herzlich Willkommen bei uns.

Zwillinge - oh wie schön (bin fast ein bisschen neidisch :-[ - wollte immer gerne vier Kinder und mit Zwillingen hätte dies noch geklappt - aber nun freue ich mich unendlich auf unser drittes Wunder).

Meine Schwägerin ist übrigends mit Zwillingen bis zum ET - obwohl sie Ü40 war und letztendlich per Kaiserschnitt endbunden hat (beide Kinder waren größer und schwerer als meine zwei Einlinge - also auch dies ist möglich).

Hattet ihr wieder ärztlich Unterstützung oder haben sich die zwei ohne Hilfe bei Euch eingeschlichen? 

Wünsche Dir eine wunderschöne und sorgenfreie Schwangerschaft! :GIRL 155:

Re: Klopf klopf :) darf ich zu euch :)

Ich hoffe ja nicht sdas sie schwerer als meine Tochter werden ,denn die wog ja schon 4840g :-D%) 

Ne bei uns geht doch leider gar nichts auf natürlichem Wege:,( Ich hatte wieder nur 2 Eizellen diesmal waren sie aber von der Entwicklung ziemlich gleich.Ein 7 zeller B und 8 zeller B ,tja und beide sind geblieben :GIRL 101:

Ich hätte aber so gerne eine normale Geburt udn hoffe das es bei Zwilling vielleicht klappt.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen