Suchen Menü

Ich darf verkünden...

Hallo,

am Montag gegen 16 Uhr, dann gegen 20.30 Uhr gab es die ersten zwei Einleitungstabletten.

Heute am 06.12. ist die Fruchtblase gegen 3.15 Uhr geplatzt. Um die ganze Sache zum Abschluss zubringen gab es 9.30 Uhr eine weitere Tablette.

Für mich war es kaum auszuhalten und so habe ich mich zunächst für einen Schmerztropf und zum Ende hin für eine PDA entschieden.

Unsere Tochter kam um 14.16 Uhr zur Welt und heißt Zoe. Sie ist stolze 52.5 cm groß und wiegt 3760g.

Leider war sie so gestresst das sie jetzt noch auf der Intensiv liegt mit Luftzufuhr. Ansonsten sind wir total verliebt in sie und hoffen, dass wir schon morgen kuscheln dürfen.
Bisherige Antworten

Re: Ich darf verkünden...

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zoe :-D

Alles liebe euch und habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Ulli

Re: Ich darf verkünden...

Hey Dailysun,

Oh wie toll, was ein Wonneproppen! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und eine ganz tolle Kennenlernzeit :)

Re: Ich darf verkünden...

:GIRL 200: Zu Eurer Zoe und eine schöne Kuschelzeit ab morgen!

Bei den Daten würde niemand vermuten, dass sie 4Wochen vor Termin schon da ist.

erhol Dich gut von den Strapazen und Genießt die erste gemeinsame Zeit!

grüße 

Kacee

Re: Ich darf verkünden...

Herzlichen Glückwunsch :-D

Eine schöne Kennenlernzeit und hoffentlich ab morgen ganz viel kuscheln :-D

Re: Ich darf verkünden...

:GIRL 200:zu eurer Tochter:ROSE:

Re: Ich darf verkünden...

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Wunder :)

Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen der kleinen Zoe :)

Re: Ich darf verkünden...

Alles Liebe zur kleinen Zoe, eine schöne Kuschel- und Kennenlernte. Erholt euch gut von der Geburt!

Re: Ich darf verkünden...

:GIRL 200: - an die kleine Zoe und an Mama und Papa.

 

Sie war ja wirklich schon recht groß und schwer für so deutlich vor Termin. 

Ich hoffe sie erholt siche schnell von dem ganzen Stress und ihr könnt schon bald nach Hause und gemütlich kuscheln.

Re: Ich darf verkünden...

Auch wir gratulieren von ganzem Herzen zur Tochter. Wir drücken die Daumen das sie bald wieder fit ist. Lass dich mal drücken.
Glg

Re: Ich darf verkünden...

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

Re: Ich darf verkünden...

Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe *herzchen* erholt euch gut von den Strapazen.
Viel Vergnügen beim verliebten Kennenlernen und dicker Drücker!

Re: Ich darf verkünden...

Boah, was für Gardemaße! Ich freu mich sehr, dass es doch relativ schnell mit der Einleitung geklappt hat und eine natürliche Geburt möglich war. Schade, dass die kleine Zoe noch nicht so fit ist, aber das bekommt ihr kuscheln schon hin!

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls! ♡

Re: Ich darf verkünden...

Herzlichen Glückwunsch. Genießt eure Kennenlernzeit. Ich freue mich für euch.

Re: Ich darf verkünden...

Vielen lieben Dank !!!

Re: Ich darf verkünden...

oh, wie schön!
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit :-)
und natürlich: herzlich willkommen zoe!

Re: Ich darf verkünden...

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Re: Ich darf verkünden...

Oh wie wunderbar.
Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kuscheln.
Ruh Dich aus.


Liebe Grüße,Heilca

Re: Ich darf verkünden...

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Nikolausprinzessin. :-) so langsam rappelt es in unserer Forumskiste. :-D

Re: Ich darf verkünden...

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Liebe!!! Herzlich willkommen, kleine Prinzessin!

Re: Ich darf verkünden...

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für eure kleine Familie! Habt eine schöne Kennenlernzeit!

Re: Ich darf verkünden...

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe und wünsche euch, dass sich eure Kleine schnell von der Geburt erholt.

Re: Ich darf verkünden...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für euch!:GIRL 200:

Re: Ich darf verkünden...

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zu eurer kleinen Maus!!!! Hoffe ihr könnt ganz schnell kuscheln!!! :)

Re: Ich darf verkünden...

:GIRL 200:  und alles Gute!

Drücken die Daumen, dass sie bald von der Intensivstation kommt und natürlich, dass du dich von der Anstrengung gut erholst.

Re: Ich darf verkünden...

Herzlichen Glückwunsch <3
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- & Kennlernzeit. Und das ihr sie bald mit nach Hause nehmen dürft. :-)

Re: Ich darf verkünden...

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin! Jetzt erstmal eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Alles, alles Liebe für Euch!

Re: Ich darf verkünden...

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!
Alles Gute und auf das ihr bald zu dritt nach Hause könnt!!!

Re: Ich darf verkünden...

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und alles Gute & Gesundheit für die Erste Zeit mit eurem Baby. l.G.Muckerl

Re: Ich darf verkünden...

Danke für die lieben Glückwünsche!

Heute durfte ich Zoe auf die Wochenbettstation mitnehmen. Der Blutzucker ist auch besser geworden und wir dürfen vielleicht bald nach Hause.

Ich bin überglücklich !!

Re: Ich darf verkünden...

Ich muss die Größe korrigieren die ist nämlich 55cm bei 3760g mit 35 cm KU :-)

Re: Ich darf verkünden...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Schön, dass es euch gut geht!

Lg Malina

Re: Ich darf verkünden...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter :)
Ich wünsch euch eine schöne kuscheln und kennenlern Zeit :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen