Suchen Menü

Huschel hat gewunken

Hallo ihr Lieben,

Ich war vorgstern beim FA und im Ultraschall sah es aus als ob mein kleiner Schatz schon gewunken hat. Zurzeit kommt es mir vor als ob die Zeit gar nicht vergeht. Das geht euch sicher allen gleich. Bei jeder Ultraschalluntersuchung ist das kleine Goldstück dann so dolle gewachsen und ich freu mich einfach wie bolle.

Ich bin Ende bei 9 - 5. Wie geht es euch derzeit? Lassen die Symptome schon nach? Ich freu mich jetzt schon auf die Zeit ohne Übelkeit. :)

Liebste Grüße, Lotta :)

 

Bisherige Antworten

Re: Huschel hat gewunken

Huhu Lotta,

bin jetzt schon auf meinen nächsten Ultraschall gespannt, habe am nächsten Dienstag Termin (28.6.).

Geht mir genau so, habe auch das Gefühl die Zeit geht überhaupt nicht rum :(

Haben deine schlimmen Bauchschmerzen etwas nachgelassen? Bei mir ist es momentan etwas besser geworden, juhu! :) Hoffe es bleibt so!

Ist ja schööööön!!! Wie groß ist deine Bohne denn jetzt? :)

:KISSING:

Re: Huschel hat gewunken

Hey Janine,

Das ist echt schön. In welcher Woche genau bist du? Du siehst am 28. sicher schon ein ganzes kleines Menschlein. :)

Mein Knopf ist am Montag 2,9cm gewesen, derzeit wächst es aber über einen mm pro Tag, also schätze ich mal so 3,5cm etwa. :)

Bin schon auf deinen Bericht gespannt. ^^

Liebe Grüße, Lotta :)

Re: Huschel hat gewunken

Hey Lotta,

bin jetzt in der 9. Woche, also heute genau bei 8+2. Aber ich habe das Gefühl die Zeit geht im Moment einfach nicht rum...

Ohh wahnsinn 1 mm pro Tag? Bin schon echt gespannt wie es bei mir am Dienstag sein wird. Freue mich schon so! :) Letzte Woche war es erst 0,42 cm. Sehr mini. Aber es ist wirklich wahnsinn wie anders es jedes Mal auf dem Ultraschall aussieht! Hoffe man erkennt Dienstag ein bisschen was :)

Sind deine Schmerzen denn besser geworden?

Liebe Grüße,

Janine :GIRL 252:

Re: Huschel hat gewunken

Hey Janine,

erzähl mal. Wie groß war dein Wunder heute? Ist so großartig wie schnell der Knopf wächst.

Die Schmerzen sind nahezu vorbei und seit einigen Tagen verspüre ich höchstens noch manchmal ein kleines Ziehen. Ich bin Freitag wieder beim US und kann es kaum erwarten. :)

Liebste Grüße, Lotta :)

Re: Huschel hat gewunken

Hey Lotta,
Bin Grade so happy. Habe jetzt meinen Mutterpass und meine Murmel war heute 1,44 cm groß. Das Herzchen war so am blubbern, einfach so unbeschreiblich das zu sehen!!!! :) aufgrund der Größe wurde der ET vom 01.02.17 auf den 09.02.17 angepasst. Freue mich über jeden mm den es wächst :)
Das freut mich sehr das es dir besser geht!!! :) habe auch nur mal ab und an ein leichtes ziehen. Kein Vergleich zu den Schmerzen vorher :)
Oh wie toll, da bin ich gespannt was du am Freitag zu berichten hast und hoffe das sich dein Knöpfchen schön zeigt :)

Re: Huschel hat gewunken

Ach wie schön, ich kann deine Freude nachvollziehen. Ich habe den Mutterpass bei 7+4 bekommen, da war das kleine 1,29cm groß. Da wurde aus 3.1. auch ganz schnell der 20.1. . Bei der Kontrolle am 20.6. war es dann bei 9+3 2,9cm groß. Es wächst so wahnsinnig schnell.

Es ist so schön, dass es heute möglich ist so oft Ultraschall zu machen. Ich nehme an du bist dann so twa bei 7+6 heute?

Ich erzähl Freitag dann wie es gelaufenist. :)

Liebste Grüße, Lotta :)

Re: Huschel hat gewunken

Huhu Lotta,

da haben wir ja fast am gleichen Tag den Mutterpass bekommen! Ich bei 7+5 :-)

Oh wurdest du auch so zurück datiert?

Bin jetzt schon auf den nächsten Termin im August gespannt, da wird es bestimmt schon "sehr groß" sein.

Heute bin ich jetzt genau 8+0.

Finde es auch super, das heute so oft Ultraschall gemacht wird! Jedes Mal sieht es anders aus :)

Freue mich schon was du am Freitag zu erzählen hast :)

Liebe Grüße,

Janine:KISSING:

Re: Huschel hat gewunken

Ja genau, bei mir war es genauso. Ich bin morgen 11+0. Da geht echt schon die 12. SSW los. Wahnsinn. Ich wurde so überraschend schwanger und kann es mir nun kaum noch naders vorstellen.

Ich erzähl dir morgen gerne wie es war. Hoffentlich ist wie immer alles bestens.

Liebste Grüße, Lotta :)

Re: Huschel hat gewunken

Oh Wahnsinn, da bist du ja aus der kritischsten Zeit bald schon raus. Wie toll :) wünschte ich könnte die Zeit bis dahin auch schon vor drehen :)

Ging es bei dir auch so schnell und überraschend? Bei mir ging es schnell und habe damit echt nicht gerechnet, aber wir waren umso glücklicher :)

Ja sehr gerne, da freue ich mich :) drücke dir feste die Daumen das alles gut ist und sich dein Bauchbewohner zeigt :)

Re: Huschel hat gewunken

Hallihallo Janine,

es war so wundervoll!!!! [:-}

Mein Freund war am Freitag das erste mal mit beim US. Die Ärztin hat zuerst allein nachgesehen ob alles in Ordnung ist und ihn danach erst reingeholt. Dann wurde auch das erste mal über den Bauch geschallt und unser Baby hat eine tolle Show hingelegt für den Papa.

Arm hoch, Arm runter, nach links drehen nach rechts drehen und das ganze sogar in live 4D. Ich hätte heulen können vor Freude und mein Freund hat geguckt wie ein Schwein ins Urwerk. Die Ärztin meinte besser könnte es nicht aussehen. Gewachsen ist es auch ganz dolle und plötzlich seinem ET 5 Tage vorraus. 4,5cm groß ist es schon.

Wenn ich mal ein Scanner oder ein Smartphone hätte würde ich dir gerne die Bilder zeigen.

Bei deinem nächsten Termin wird dein Engel auch extrem gewachsen sein. Darauf kannst du dich schon freuen und nimm deinen Partner mit, das lohnt sich. ;)

Liebste Grüße,

Lotta :-D

Re: Huschel hat gewunken

Juhu Lotta :)

Ohhhh wie schön ist das denn????? Wie toll!!! :)

Vorallem wenn der Papa dann auch dabei ist und sieht das auch alles mal! War bisher auch immer alleine gewesen.

Beim nächsten Termin, der ja leider noch gefühlte Ewigkeiten dauert, werde ich ja dann bereits in der 14 SSW sein. Da kommt der Papa auch mit, fällt genau in unseren Sommerurlaub. Da freuen wir uns schon so wahnsinnig drauf! Hoffentlich zeigt es sich dann auch von allen Seiten :)

In 4D sogar?? Das ist ja tooooll!!! Da bin ich jetzt echt neidisch, ich will auch!!!! :GIRL 252: Aber freut mich sehr für dich!!! :)

Liebe Grüße,

Janine

Re: Huschel hat gewunken

Ich versuche dir mal in der Nachricht das Bild zu schicken. :) Es ist alles noch 1000x schöner mit dem werdenen Papa. **

Re: Huschel hat gewunken

Oh wie schön!! Dann ist ja alles bestens wenn es schon winkt ;)

Sorry, was genau meinst du mit 9-5? Ich kenne jetzt immer nur die Schreibweise zB 7+2 für 8. ssw.

Re: Huschel hat gewunken

Ich meine das auch so, Bin in der 10. Woche. Ja, es ist wundervoll das Knöpfchen so aktiv zu sehen. Hoffentlich bleibt es so. :)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen