Suchen Menü

Hier auch Krankenhaus und Einleitung

Nachdem mein Blutdruck heute bei 170/100 war, schickt mich mein FA ins Krankenhaus.
Ich nehme jetzt den Wehencocktail, um die Kleine spontan zu locken.
Heute um 18.00 hab ich im Krankenhaus einen Termin zum CTG und zur Aufnahme.
Morgen soll dann eingeleitet werden.

Ich habe Angst vor einer Einleitung, darüber gibt es nur schlimme Geschichten.
Ganz doof!

Liebe Grüße, Heilca
Bisherige Antworten

Re: Hier auch Krankenhaus und Einleitung

Oh Süße ich drück dir die Daumen.

Meine Einleitung fand ich, bis auf die sehr plötzlich auftretenden alle 3 Minuten Wehen, eigentlich ganz ok, war nicht schlimmer als meine erste Entbindung.

Ich wünsche dir eine ebenso "angenehme" und recht flotte Entbindung und freue mich auf Meldung :)

Re: Hier auch Krankenhaus und Einleitung

Drück dir auch ganz fest die Daumen!

Und dass es morgen schnell losgeht und du dein Kleines bald im Arm halten kannst! :GIRL 154:

ganz liebe Grüße Lena

Re: Hier auch Krankenhaus und Einleitung

Oh, das tut mir leid ... lass dich nicht verunsichern und ängstigen ... jeder empfindet anders .... und ganz ehrlich über den Akt der Geburt an sich hört frau nicht soviel reizvolle Dinge ... und trotzdem werden weiter Kinder geboren und es soll sogar Frauen geben, die mehrere haben. *lächel*

Re: Hier auch Krankenhaus und Einleitung

Ich wünsche dir alles Gute und dass deine Angst unbegründet ist. :-)

Re: Hier auch Krankenhaus und Einleitung

Huhu. Ich wünsche dir eine schöne Geburt und bald darfst du dein Baby im Arm halten.

Ich wurde auch eingeleitet und habe keinen Vergleich zur normalen Geburt aber es war wirklich in Ordnung!

Alles Gute für dich.

Re: Hier auch Krankenhaus und Einleitung

Liebe Heilca!
Ich wünsche dir alles Gute und dass du dein Kind bald in den Armen halten kannst.
Liebe Grüße

Re: Hier auch Krankenhaus und Einleitung

Liebe Heilca,
Ich wurde schon drei Mal eingeleitet und ich kann dir vielleicht etwas Angst nehmen. Bei Lilli hat es zwar etwas gedauert aber ich fand es nicht schlimm. Wehen waren erträglich und Lilli die schönste Geburt von All meinen Kindern.
Ich drück die Daumen das du ganz bald kuscheln darfst.
Lieben Gruß
Arwen

Re: Hier auch Krankenhaus und Einleitung

Hallo,

ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine schöne und vor allem schnelle Geburt.

Ich muss sagen ich fand die Einleitung bei meiner ersten bei weitem angenehmer als die ganz natürliche Geburt meiner zweiten. Lass es auf dich zukommen und wie schon meine vorrednerinen sagten, jeder empfindet anders.

Liebe grüße und das du bald kuscheln darfst
Ulli

Re: Hier auch Krankenhaus und Einleitung

Auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Geburt. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Lass alles auf dich zukommen.

Der Grund warum man rund um die Geburt soviele Horrorgeschichten hört ist wie im echten Leben, dass über Dinge, die einfach rund laufen, nicht viele Worte verloren werden. Aber d.h. ja nicht, dass es nicht auch ohne Horror geht ;-) Wie Jelena schon sagte, wenn alles Horror wäre, würde keiner ein zweites Kind bekommen und es soll ja auch Großfamilien geben ;-)

Und am Ende zählt nur, dass du dein Baby endlich im Arm hältst und ihr beide gesund und munter seid. Du schaffst das :-*

Alles Liebe

Re: Hier auch Krankenhaus und Einleitung

ich drücke auch die daumen und lass dich nicht verunsichern - ich hoffe, die mehrfach-mamis hier konnten dich schon ein bisschen beruhigen

alles liebe und eine schöne geburt wünsch ich dir!

Re: Hier auch Krankenhaus und Einleitung

Auch von mir alles Gute für morgen!

Wie die anderen schon geschrieben haben: Es gibt auch ganz entspannte Berichte von Einleitungen. Immerhin kannst Du Dich jetzt darauf einstellen dass es bald losgeht und wirst nicht überrumpelt, das hat doch auch was für sich! Sprich in Ruhe mit den Hebammen darüber was Dir wichtig ist! Und geh von Zeit zu Zeit in die Wanne!

Und das wichtigste: Hab immer den Moment vor Augen wenn Dein Baby dann auf Deinem Bauch liegt!

News

Ich durfte nochmal nach Hause.
Das CTG war super, mein Blutdruck war nicht ganz so schlimm.
Der Arzt war überraschenderweise ein Bekannter von meinem Mann ( wir sind seid dem 30.12 verheiratet), er hält nichts von verfrühter Einleitung.
Ich gehe Morgen stationär , um Gestose und HELPP auszuschließen.
Das braucht ca 2 Tage, danach entscheiden wir weiter.
Er sieht es entspannter als mein Frauenarzt, damit hätte ich nie gerechnet.

Liebe Grüße, Heilca

Re: News

Oh das ist wirklich super!
Dann drücke ich die Daumen, dass alle Ergebnisse zufriedenstellend sind und du noch deine letzten 3 Wochen Schwangerschaft genießen kannst.
Alles Gute!

Re: News

Ach das ist ja gut :) dann bin ich ja sehr gespannt :)

Ich drücke die Daumen das alles gut ist :)

Re: News

Liebes, was ist denn das für eine Uhrzeit?
Geht es Euch gut?
Sind die Nächte so arg?
Kannst Du Dich tagsüber etwas hinlegen?

Re: News

Huhu,

Ja der kleine Prinz hat alle 2-3 Stunden hunger :-D

Und dann hatte er ja auch Bauchweh die letzten Nächte.

Aber es wird besser glaub ich.

Die Kinderärztin war jedenfalls mehr als zufrieden gestern und meinte das 200gramm Zunahme seit Entlassung aus dem KH super sind. Noch 80gramm dann hat er wieder Geburtsgewicht :-D und fürs Bauchweh haben wir Kümmelzäpfchen bekommen.

Mein Mann hat seine Dienste für eine Woche abgegeben und bleibt nun daheim damit ich ausreichend Schlaf bekomme ;)

Du siehst es geht uns ganz gut :-D Der Kleine ist zuckersüß <3

Re: News

Oh, das sind super Neuigkeiten. Schön wenn Ärzte mit gesundem Menschenverstand entscheiden. Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Werte gut sind und du noch etwas zuwarten kannst.

Und herzlichen Glückwunsch auch noch zu eurer Hochzeit :-)
Alles Liebe!!

Re: News

Schön, das freut mich! Versuche dich noch etwas zu entspannen!

Alles Gute zur Hochzeit!!!

Hey, da hat es ja doch grad noch kurz vor der Geburt geklappt! Ich wünsche Euch alles Gute und ein glückliches, gesundes, gemeinsames Leben!

Schön dass der Arzt im KH so entspannt ist! Wolltest Du nicht eh schon länger den FA wechseln? Berichte mal wie die Tests laufen und wie es dann weiter geht. Was sagt denn Deine Hebamme dazu?

Alles Gute,

Paula

Re: News

Liebe Heilca, 

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und dann freu ich mich über die neuen Entwicklungen! ISt doch angesichts der Schwangerschaftswoche viel besser, so lange wie möglich warten zu können!

Ich denk an Dich und hoffe, Hellp und Gestose können ausgeschlossen werden!

LG; Sada

Danke!!!

Liebe Dank für Eure Glückwünsche.
Ich bin seid gestern Abend wieder zuhause und habe:
Nichts!!!

Blutdruck wieder okay, keine Beschwerden...


Oh man, soviel Aufregung für nichts!


Liebe Grüße

Re: Danke!!!

Aber das ist doch suuuper :)

Ruh dich schön aus :)

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit!!! Toll, dass nichts weiter ist :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen