Suchen Menü

Hcg Messung

Hallo ihr Lieben,

Sagt mal ist jemand von euch dabei bei den wegen fehlender Darstellung der Fruchthoehle in 5+0 das Hcg bestimmt wurde?

Mein war leider nur bei 497 (das entspricht eigentlich es 17-18 und nicht es+21)

Leider war mein Eisprung sehr genau ermittelt. Meint ihr ich muss mir sorgen machen?

Nächster Termin Donnerstag bei 6+0
Bisherige Antworten

Re: Hcg Messung

Hallo Smelli,

bei meiner Schwangerschaft davor.
Konnte ich den Eisprung fast auf die Stunde genau sagen, da es ein Clomi Zyklus war.
Leider sollte weder die Entwicklung der Fruchthöhle noch das HCG dazu passen.
Es gab wohl einen zweiten, verspäteten ES, diese Eizelle wurde dann befruchtet.
Das kommt wohl auch gar nicht so selten vor.

Es kam.dann doch zur FG, das hatte aber nichts damit zu tun.

Nur Mut!

Liebe Grüße, Heilca

Re: Hcg Messung

Danke für deine Rückmeldung.
Ich hoffe so sehr das am Donnerstag eine entwicklungsgerechte Schwangerschaft im Ultraschall zu sehen ist.

Deine fg tut mir sehr leid. In welcher Woche war das?

Re: Hcg Messung

Beide Male in der 7. Woche.

Aber denk positiv

Re: Hcg Messung

Der ES ist nur "genau" wenn er mit US "überwacht" wurde. Alle anderen Methoden lassen Möglichkeiten offen :-)
Obwohl ich mir sicher war, wann der ES war, hat wohl 1,5 noch ES stattgefunden bzw beim 1. (auch gefühlten durch Mittelschmerz und Zervixschleimbeobachtung UND Ovus) wurde wohl nur Anlauf genommen :-)

Ich bin mittlerweile in der Mitte der 15. Woche.

Noch nicht den Mut verlieren! Alles Liebe.

Re: Hcg Messung

Danke dir LiLuk. Du meinst 1,5 Wochen später oder Tage? (Das Wort fehlt)-... Tut wirklich gut mit euch zu sprechen. Bis Donnerstag wäre ich sonst verrückt geworden

Re: Hcg Messung

1,5 Wochen :-)
Also ich hatte alle Anzeichen für den den ES um den 19./20. März und wir haben viele Bienchen gesetzt.

Das Gleiche hatte ich dann nochmal um den 28.-30. März, aber wir haben nur am 26.3. geherzelt (einfach nur so)....ich hielt das nach allen Berechnungen für unmöglich dass das eine intakte SS sein könnte.

Naja...Ergebnis war am Montag schon 7,7 cm SSL :-) Wenn weiterhin alles gut geht, sind wir dann Weihnachten zu viert *hoffnungsvoll* und haben unsere Familienplanung dann auch abgeschlossen;-)

Re: Hcg Messung

Das wäre wirklich der Wahnsinn wenn du recht behältst. Ich halte dich auf jeden Fall auf dem laufenden. Und vielen Dank vorab für den Beistand! Das hilft mir sehr!

Re: Hcg Messung

Ich kenne beide Ausgänge einer SS.
1. SS -nach über 2 Jahren üben: Windei mit FG bei 9+0, einziger Trost, dass es leer war.
2. SS nur 2 Monate nach der FG, Ergebnis fast 20 Monate alt und die größte Liebe unseres Lebens :-)
3. SS im 2. ÜZ nach dem Spiraleziehen (KRASS KRASS KRASS), die beiden werden etwa 25 Monate auseinander liegen.

Wir dachten nicht, dass es nochmal klappt (37&40), weil wir für unser erste Kind so ewig lange gebraucht haben.

Nach meiner FG meinte mein Dok "nun wissen wir schonmal, dass Sie ganz normal schwanger werden können, Ihr Körper hat Anlauf genommen, oft tritt eine intakte gesunde SS nur kurz nach einer FG auf"... Ich dachte, das sagt er nur um mich zu trösten, dass ich tatsächlich nur so kurz danach -mit ungeplantem Sex!!!!) wieder schwanger wurde hat uns umgehauen und wir sind in unserer Freude eher verhalten gewesen, zuviel Angst, es erneut zu erleben...diesmal bin ich recht entspannt bisher. :-)

Re: Hcg Messung

Dann wird auch alles gut dieses Mal. Ich Druck dir ganz fest die Daumen!!! Und bin natürlich gespannt zu hören wie es bei dir Weiher geht
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen