Suchen Menü

Geplauder

Hallo ihr Lieben,

ich fände es toll, einen Thread mit Alltagsgeplauder zu eröffnen.
Es belebt das Forum und ist auch einfach nett.
Also: Wie geht es denn so? Wie läuft der Alltag?

Bei mir ist alles ganz okay.
Montag muß ich wieder zum Fa, der schaut nach dem Hämatom. Ich habe aber ein.gutes Gefühl.
Mir ist immer wieder kotzübel, das kommt.in fiesen Intervallen. Beruhigt mich aber irgendwie.
Dennoch könnte ich den ganzen Tag essen, vor allem eines:
FLEISCH!

Habt ihr auch so Gelüste?

Liebe Grüße, Heilca ( heute 8+3)
Bisherige Antworten

Re: Geplauder

Hi helica

Ich hab bisher nur Schwindel und Müdigkeit. Und das extrem aber ich bin ja auch erst 5+1

Meine Brüste spannen aber so das man es gut aushalten kann. Der Alltag ist also bis auf die Müdigkeit gut zu schaffen.

Re: Geplauder

Die Müdigkeit ist wirklich extrem.
Das hatte ich auch, aber ich hab das Gefühl es wird langsam besser.

Re: Geplauder

Huhu,

bei mir ist soweit alles gut. Die Ärztin hat vorhin angerufen und mitgeteilt das die Nackentransparenzmessung unauffällig war. Das freut uns :-D

Ich hab kaum noch Anzeichen im Moment bis auf gelegentliches Zuppeln im Unterleib.

Aber ich hab ständig Lust auf Fruchtzwerge xD

Re: Geplauder

Huhu :)

Da plauder ich doch gern mit :)

Wir waren gestern beim US und der kleine Pfirsich hat eifrig gestrampelt *.* auf dem Bild ist schon ein richtiges Baby zu erkennen... Wahnsinn *.*

Ansonsten ist mir weiterhin konstant übel... Die Seabänder helfen zwar aber zaubern es leider auch nicht weg...

Essensgelüste bleiben Skittels und natürlich Pfirsiche :D

Liebe Grüße,
Jenny (9+4)

Re: Geplauder

Hey das freut mich, das dir die Bänder helfen.
Ich hatte meine via Facebook reklamiert, will ein Knopf nicht richtig saß. Ich habe ein paar neue bekommen und noch den Roll on. Das hat mich sehr gefreut.

Wir waren heute Rad fahren. Luisa bei mir im Fahrradsitz und Jasmin alleine. Wir haben den Nachmittag bei einer Freundin verbracht.

Bis jetzt habe ich keine Blutung, keine Schmerzen, nix. Mir Schmerzen immer noch die Brüste, immer mal wieder ist mir schlecht bzw. ich kann so wir jetzt keine Stulle essen.

Ich bin gespannt, was Montag raus kommt.

Merle

Re: Geplauder

Oh du Arme mir war auch bis letzte Woche durchgehend den ganzen Tag übel, nicht doll aber konstant %)

 

Das hat nun Gott sei Dank aufgehört :KISSING:

 

Wir waren ja auch gestern zum US wegen der Nackentransparenzmessung und waren erstaunt wie groß unser kleines Seepferdchen schon ist aber es wollte nicht viel zeigen ist eher schüchtern offenbar :GIRL 101:

Re: Geplauder

Oh wie schön.
Darauf freue ich mich auch so sehr

Re: Geplauder

Welch erlösende Nachricht.
Ich hoffe, wir bekommen.in ca 4 Wochen dasselbe Ergebnis

Re: Geplauder

Na da sind die Daumen fest gedrückt :)

Re: Geplauder

Danke :-)

Re: Geplauder

Das ist ein erlösenden Ergebnis.
Ich hoffe wir können dasselbe im nächsten Monat sagen.
Liebe Grüße

Re: Geplauder

Huhu, tolle Idee!

Ich bin gerade in Salzburg und genieße mein BV :-) das kleinchen nimmt mir allerdings die Luft und ich habe heute sogar mittags geschlafen, so müde bin ich. Hier auf dem Zimmer sind sonst nur Asiaten und die gehen irgendwie nicht aus. Mhm

Morgen geht's nach hause, hab was von Unwettern in Süddeutschland gelesen. .. geht's allen gut?

Ach, und der brexit beschäftigt mich heute natürlich sehr.

Re: Geplauder

Hey Sadat,
darf ich fragen, warum Du ein BV hast?

Ich hatte auch auf eins gehofft, da ich mit aggressiven Jugendlichen arbeite, wurde aber ins Büro versetzt.

Da geht der Tag nicht um.
So blöd....


Liebe Grüße

Re: Geplauder

Ich hab auch ein BV :)

Re: Geplauder

Ja, Mädels....
Wie denn das?
Erzählt doch mal...

Re: Geplauder

Naja also bei mir ist es so weil ich in der ambulanten Pflege arbeite und meine Chefin mich nicht anders einsetzen kann. 

Ich habe mich mit den Tätigkeiten und meinen Schwangerschaftsbeschwerden schnell überfordert gesehen. Und hatte ehrlich gesagt auch etwas Angst das ich vielleicht mal eine Klientin oder einen Klieten fangen muss und das kann ich einfach nicht. =-O

Es war also eine schwere körperliche und psyschiche Belastung für mich. :SORRY:

Daher habe ich mit meiner Ärztin gesprochen und gefragt was sie davon hält und ihr auch erklärt das meine Chefin mich nicht anders einsetzen kann.

Da bekam ich ein BV.

Hätte meine Chefin mich zum Beispiel im Büro einsetzen können würde ich noch arbeiten.

Ja.... so ist das bei mir :-[:KISSING:

Re: Geplauder

Hallo Helica, 

 

ich habe genau den gleichen Grund, nur dass es bei mir kein Büro gibt. Ich bin Klassenlehrerin an einer Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung, 8. Klasse mit nur 6 Stunden Doppelbesetzung bei 13 Schülern. Deshalb bin ich raus und liiiiiebe es! :-) Alles andere wäre aber auch Wahnsinn =-O

 

 

So, heute will das Kleinchen Würstchen mit Senf und Ketchup essen, das Kind hat jetzt schon einen versauten Geschmack. 

 

LG, Sada

Re: Geplauder

Hey Sada,

dann haben wir die gleichen Kinder.
Ich arbeite in einer Tagesgruppe, 9 Kinder von 7 Jahren - 13 Jahren.
Hoch problematisch und aggressiv.
Alle gehen auf eine Schule mit diesem Förderschwerpunkt.
Das ist Eibe Aufgabe mit hohem Belastungsgrad.
Wir sind meist zu dritt.
Sehr anspruchsvoll, da wir im Vormittagsbereich noch Erziehungsberatung anbieten.
Da erlebst Du Dinger...
( Kennst Du ja)

Liebe Grüße, Heilca

Re: Geplauder

Guten morgen ihr Lieben,
Eine super Idee :)
Mir geht's im Moment auch ganz gut. Habe irgendwie überhaupt keine Anzeichen, außer ab und an mal ein leichtes ziehen im Unterleib. Und die Müdigkeit, gannnnzzzz schlimm!!! :D
Und was mir aktuell zu schaffen macht ist der Heuschnupfen :((((( würde mich am liebsten nur noch im Haus bei geschlossenen Fenstern verkriechen. Da ich meine Medikamente dagegen auch leider nicht nehmen darf, sondern nur homöopathische Mittel, Ists natürlich noch schlimmer :(
Habe am Dienstag Termin zur ersten vu inkl. Mutterpass. Da bin ich dann bei 8+6. Bin jetzt schon soooo gespannt ob man mehr erkennen kann und wie groß unsere Bohne ist :)
Wünsche euch ein tolles Wochenende :)

Re: Geplauder

Hey Janine,

dann sind wir gleich weit und haben auch beide am Montag den Termin.
Das wird ja spannend...

Liebe Grüße

Re: Geplauder

Hey heilca,
Echt? Wir sind gleich weit? Das ist ja cool!! :) wie geht es dir denn?
Habe am Dienstag erst Termin. Hast du deinen Mutterpass schon?
Liebe grüße :)

Re: Geplauder

Nach den Beiden FG's will.ich erstmal mit dem Mutterpass warten.
Ist mir lieber so.

Ich bin heute 8+4.

Liebe Grüße

Re: Geplauder

Hallo ihr Lieben,

ich schließe mich bzgl. der Müdigkeit an. Ich brauchte zwar schon immer viel Schlaf, aber nun lieg ich gefühlt nur noch herum. Mein lieber Schatz bekocht mich, macht mir frisch gepressten Orangensaft und tut wirklich alles für mich. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen und hoffe dass er sich nicht übernimmt, da wir ja noch ne einige Zeit vor uns haben :-D

Übel ist mir v.a. morgens, das vergeht aber zum Glück über den Tag.:-! Dafür fühle ich mich bis abends immer aufgeblähter. Und für Sport ist es im Moment einfach zu heiß.

Meine leichte Blutung von Dienstag kommt immer mal wieder aber ich mach mir seit dem Arztbesuch nicht mehr so viele Gedanken. Alles in allem freue ich mich zwar sehr über meine Schwangerschaft und das kleine Tröpfchen in meinem Bauch, aber die Nebenwirkungen legen mich doch ziemlich lahm, sodass ich hoffe, bald wieder fitter zu sein um die Zeit voll genießen zu können. Was ich übrigens ganz toll finde, sind meine Brüste. Die waren noch nie so weiblich, spitze!:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen