Suchen Menü

Fabian Leonard ist da :)

Ich darf verkünden, dass Franny heute morgen um 7.54 h den kleinen Fabian Leonard mit 3190 g und 48 cm in nur 5 Stunden zur Welt gebracht hat.
Beide sind wohlauf und die Eltern sind überglücklich :)
Bisherige Antworten

Re: Fabian Leonard ist da :)

Ohhhh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Re: Fabian Leonard ist da :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Fabian Leonard :-D Alles liebe euch dreien und habt eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit

LG
Ulli

Re: Fabian Leonard ist da :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Alles Gute für euch!

Re: Fabian Leonard ist da :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Fabian Leonard ist da :)

AHHHHHHHH:GIRL 012:  Ich wusste es irgendwie, ich war mir ganz sicher, dass heute hier zu lesen!

 

Ich hoffe, der Papa konnte dabei sein und ich wünsche euch von Herzen eine schöne Kennenlernzeit! :IN LOVE:

 

herzlich Willkommen, Fabian! :-)

Re: Fabian Leonard ist da :)

Herzlichen Glückwunsch!

Das sind ja wunderbare Nachrichten...

Re: Fabian Leonard ist da :)

Wow! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)

Re: Fabian Leonard ist da :)

Oh ich gratuliere von Herzen zum kleinen Stammhalter. Und schau wie super genau die Gewichtsschätzungen sind.
Kuschelt schön und erhol dich.
Glg Arwen mit Lilli

Re: Fabian Leonard ist da :)

Das ist so schön. Ich freue mich sehr für euch. Viel Freude mit dem neuen Erdenbürger und eine tolle Zeit der Eingewöhnung. :)

Re: Fabian Leonard ist da :)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

Re: Fabian Leonard ist da :)

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Seit gestern Abend sind wir zuhause und so bald sich alles etwas eingespielt hat, werde ich berichten :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen