Suchen Menü

FA Termin bei 19+6

So Mädels,

ich hab meinen Termin gehabt :-) mit dem Krümmelchen ist alles gut, nur der Bauchumfang ist leider grenzwertig :-( heißt wieder mehr auf die Ernährung achten und nix mehr naschen...

Ich selber hab noch immer nicht zugenommen und bin nach wie vor knapp 2 kilo unter meinem Ausgangsgewicht. Da ich mit den anderen beiden aber auch erst in der 23. woche zugenommen hab mach ich mir da keinen Kopf.

Achso und das wichtigste zum Schluss. Mit 80% bekommen wir die dritte Prinzessin :-) mal sehen obs Freitag nächste Woche auch ein Mädchen ist ;-)

Liebe grüße
Ulli
Bisherige Antworten

Re: FA Termin bei 18+4

Na, das ist doch super. Wenn es dem Baby gut geht ist das doch die Hauptsache. Wenn du eher Gewicht verlierst, anstatt draufzulegen musst du doch auf nichts verzichten, oder? oO

Ich hatte heute auch Termin und die Ärztin weißte uns gleich drauf hin, dass die Geräte inzwischen so toll  sind, dass man es meist von alleine sieht. (wollen ja ein Ü-Ei), aber stattdessen hat es sich wieder schön zur Seite geneigt und uns nur gezeigt wie toll es bereits mit den Fingern bis 5 zählen kann. ** Zum verlieben**. Dann noch ein Peace, Durchweg Spitzenwerte und der 2. gr. US war schon wieder vorbei.

Liebe Grüße :)

 

Re: FA Termin bei 18+4

Leider doch :-( ich hab doch den Schwangerschaftsdiabetes und die letzten beiden Wochen auch echt ein wenig schleifen lassen, was das essen angeht.
Aber erstmal abwarten was meine internistin am Donnerstag sagt.

Schön das du so einen tollen Termin hattest :-D da weis wohl jemand das ihr ein ü-ei wollt ;-)

Ich war neugierig... Noch dazu wo es uns sicher schwer fallen wird noch einen Mädchennamen zu finden.

Liebe grüße
Ulli

Re: FA Termin bei 18+4

Ach mist, bei mir steht der Test für die Schwangerschaftsdiabetes noch aus. Hast du Symptome gehabt? Oder hattest du auch in den vorherigen Schwangerschaften Probleme damit? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und, dass es den erfolgreichen Verlauf der Schwangerschaft nicht beeinflusst. :)

Alles Gute wünsch ich dir und dem kleinen Wunder :)

Re: FA Termin bei 18+4

Da ich es leider schon bei meiner zweiten Maus hatte, musste ich schon in 14 Woche testen und mein nüchtern wert war wieder auffällig :-(
Bei ihr hat ich aber auch keine Anzeichen... Also Maus nie zu groß oder zu viel Fruchtwasser...

Aber das schaffen mein Krümmelchen und ich schon.

Danke :-D

Ich wünsche dir und deinem Wunder auch alles gute und das der test unauffällig ist.

Re: FA Termin bei 18+4

Ich drück dir die Daumen. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen