Suchen Menü

Et-Liste // Stand 26.06.17

Huhu ihr Lieben, 

 

ich bin zurück aus dem schönen Salzburg und hoffe, die Liste ist nun soweit vollständig. Bitte sofort schreien, falls was falsch ist. 

MerleCHEN, deine Daten habe ich alle noch und ich hoffe, dich Montag wieder auf die Liste zu setzen! Ich drück die Daumen.

 

So, gehabt euch wohl!

LG, Sada mit KleinchenET_Liste_Jan_Feb2017

Bisherige Antworten

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Danke dir, bis jetzt ist nichts. Keine schmerzen und auch keine Blutungen, also ist alles noch offen!
Morgen halb zehn weiß ich mehr... Mir ist schon ganz schlecht!
Lieben Gruß
Merle

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Oh die Daumen sind fest gedrückt. Hoffe du kannst morgen positives berichten :)

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Danke dir! Etwas Hoffnung habe ich nun. Mal sehen vielleicht hätte es sich super versteckt und morgen zu sehen.

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt :-*

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Prima sehr fleißig Sada, danke dir :)

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Danke Sada, für die tolle Liste!!

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Danke für deine Mühe Sada und auch meine Aufnahme in die Liste. :)

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Ach, mir fällt eben auf, dass du Carolotta LinA, statt Carolotta LinE geschrieben hast. Das passiert ihr irgendwie öfter. ^^

Liebe Grüße, Lotta :)

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Hallo magst du mich mit raufsetzten :-)

Marylue ,alter 29 Jahre Komme aus Schleswig Holstein (dithmarschen) dies ist meine 2 SS und das  mit Zwillingen (eins hab ich schon also kind 2+3) und vermuten tun wir ein Pärchen also Mädchen udn Junge :-) danke

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Ach ja ET 11 .02.2017

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Hallo Sada,

vielen lieben Dank für die Liste. Sieht echt super aus! :-)
Und wow, wir sind echt schon einige für den ET 2017 :-)

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Sehr schön, danke!!!
Und sehe ich das richtig?? In einer Woche ist es schon vorbei und das neue Forum wird dann schön aufgemacht?? Jipie!!

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Das neue Forum müsste eigentlich schon da sein. Wer jetzt positiv testet, ist schon längst im et märz

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Ah siehste,,, die Mathelehrerin kann zuhause nicht rechnen...

 

jipie, dann sind wir ja nicht mehr die kleinen!!! [:-}:GIRL 012:

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Danke Sada :-)

Nächste Woche komme ich dann endlich von der Warteliste! 

Konnte allerdings am Montag kurz zum Doc rein, da ich eine leichte Blutung hatte. Er hat einen Bauchultraschall gemacht und konnte nichts negatives feststellen... Man sieht ja in Woche 7 auch nicht so wahnsinnig viel über den Bauch...

Aber er sagte nächste Woche hat er mehr Zeit und dann gibt`s ein Würmchen mit Herzschlag :-) 

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Huhu Sada,

Könntest du mich bitte auf den 18.01.17 umschreiben ich wurde vordatiert. Wir sind schon ne ganze Woche weiter wie gedacht :-)

Danke dir

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Alles klar, Aktualisierung folgt morgen. ...

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Super Danke dir. :-)

Re: Et-Liste // Stand 26.06.17

Huhu Sada,

könntest du mich bei der nächsten Listen-Aktualisierung umdatieren?

Wurde vom 01.02.17 auf den 09.02.17 umdatiert, aufgrund der Größe des Böhnchens.

DANKE dir! :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen