Suchen Menü

Erste Mens... :-( Sonst noch jemand??

Huhu Mädels,

Nachdem ich gestern den ganzen Tag extrem miese Laune hatte und Bauchschmerzen und die Nerven blank lagen, wusste ich gestern Abend wenigstens warum. Hab tatsächlich schon meine erste Mens :-( Da hätte ich ja echt noch gut drauf verzichten können!! Das ist dann diesmal noch eine Woche früher als bei den anderen Dreien :-( Und das trotz Vollstillens. Die Erfahrung sagt, dass ich dann ab sofort wieder voll im Rhythmus bin. Dieser Körper spinnt doch echt >:-(

Frustrierte Grüße
Bisherige Antworten

Re: Erste Mens... :-( Sonst noch jemand??

Ich hab sie auch wieder aber ich stille nicht

Re: Erste Mens... :-( Sonst noch jemand??

Also ich hab zwar noch keine Periode, aber hatte die Tage zum ersten Mal seit der Schwangerschaft wieder Kopfschmerzen. Da ich auch vor der Schwangerschaft kaum Blutungen hatte, die Uhr aber nach den Kopfschmerzen hätte stellen können und ich zudem ein Ziehen in der Leiste spüre, gehe ich stark davon aus dass mein Zyklus wieder beginnt.

Re: Erste Mens... :-( Sonst noch jemand??

Huhu

Ich wollte schon fragen ob wer schon seine Mens hat, ich hab sie nämlich noch nicht wieder.

Ich stille ja auch voll. Dieses meine Regel gar nicht bekommen und nicht mehr schwanger zu sein irritiert mich total und hat mich sogar schon zum Schwangerschaftstest verleitet weil ich zusätzlich extrem reizbar war xD

Re: Erste Mens... :-( Sonst noch jemand??

Oh weh! Wie ätzend! Aber andererseits konntest du ja so schnell wieder schwanger werden.

meine Tage kamen das letzte mal nach 8Monaten. Da habe ich aber nicht mehr voll gestillt. 

ich bin am überlegen, ob ich mir wenn die Tage wieder kommen, Pille oder Spirale hole, damit ich nicht mehr die Periode bekomme (so wars früher immer) weil mich diese Tage echt immer fertig machen....:DEVIL:

grüße

Kacee

Re: Erste Mens... :-( Sonst noch jemand??

Ja, das stimmt. Damit war natürlich Verhütung gleich wieder planbar und für unseren Kinderwunsch war's super. Kinderwunsch ist aber abgeschlossen,... Naja. Kanns ja nicht ändern.

Bloß bin ich heute alleine mit den Kindern und hätte gerne was unternommen, Tierpark, Spielplatz oder so. Es soll hier Traumwetter geben und das ist immer ein Selbstläufer mit den Kids und total entspannt. Und jetzt kann ich eigentlich nicht sinnvoll das Haus verlassen, weil die Blutung so stark ist, dass ich alle halbe Stunde eine Toilette brauche. So ein Mist! Muss mir was einfallen lassen...

Ich will nicht mehr hormonell verhüten. Das verträgt sich so überhaupt nicht mit meinem Hashimoto und ich hab mich nie wirklich wohl damit gefühlt. Aber den Wunsch die Regel auszuschalten kann ich durchaus verstehen ;-)

LG

Re: Erste Mens... :-( Sonst noch jemand??

Huhu,
Also ich bin Gott sei Dank davon noch verschont. Ich Stille voll und brauche das nicht unbedingt ;-)
Wie gehts euch und euren Mäusen sonst so?
Liebe Grüße Arwen mit Lilli

Re: Erste Mens... :-( Sonst noch jemand??

Ich stille auch voll. Meinen Zyklus scheint das nicht zu beeindrucken :-/

Re: Erste Mens... :-( Sonst noch jemand??

Ich bin auch schon wieder dabei. .. aber keine Überraschung, da ich ja nicht gestillt habe. Ich freu mich eher, dass mein Körper wieder so funktioniert.
Bei meinen Jungs habe ich erst deutlich nach Abstillen meine Tage bekommen.

Re: Erste Mens... :-( Sonst noch jemand??

Huhu,das ist ja Mist.Ich blute gottseidank noch nicht wieder.Stille ja auch noch voll.

Liebe Grüsse Conny

Re: Erste Mens... :-( Sonst noch jemand??

Ich hab auch noch keine Mens Abwohl ich seit 4 Wochen nicht mehr stille. Kann aber auch an meinen pCO liegen. Hab ja vor der Schwangerschaft auch nur sehr selten die Periode gehabt. Daher hat der Arzt gesagt ich soll jetzt einfach Anfangen mit den verhütungsring. Mal schauen ob das klappt. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen