Suchen Menü

Ein Zwilling ist...

ein Bub:GIRL 252:, das andere Kind macht es noch spannend! Hatte ja heute Nachmittag bei 18+0 Termin und es passt soweit alles. Ich bin sehr beruhigt. Mir geht es jetzt auch gut, hab allerdings aufgrund meines Berufs ein Beschäftigungsverbot bekommen. Aber jetzt bin ich soooo glücklich, dass es den beiden gut geht! Organscreening hab ich am 16.9. vielleicht wird dann das Geheimnis gelüftet!

Lg Malina

Bisherige Antworten

Re: Ein Zwilling ist...

:GIRL 200: zum ersten Bub mal sehen was das andere wird :-) meine beiden wollten sich Donnerstag noch nicht zeigen:GIRL 012:

Ich bin damals gleich rausgenommen worden als ich erfuhr das es Zwillinge werden.Erst hab ich gedacht was für ein mist,mittlkerweile bin ich doch froh,weil mir viel der Unterleib bei Bewegungen weh tut. (naja 2 Babys im Bauch wächst alles schneller und Kaiserschnittnarbe,das muss ja alles im Körper sich schneller dehnen)

dann genieß man jetzt die freie Zeit und 16,9 ist ja auch nicht mehr lange hin:-)

Re: Ein Zwilling ist...

Na dann erstmal Glückwunsch zum Bub und schauen was das zweite Mäuschen werden möchte :-D

Schön das alles gut ist. ;)

Re: Ein Zwilling ist...

Schön!
Da bleibt es ja weiter spannend!

Einschleich

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen von Zwillingsmama zu Bald-Mama :))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen