Suchen Menü

ET- und Babyliste // Stand 15.01.2017

Ihr lieben Endschwangeren und Neumütter!

Es bleibt spannend, ich hoffe ja sehr, dass Jenny und Malte und Franny die nächsten auf der Liste sind. 

Und Lisl, Ela und Sunny, was ist mit Euch???

Schönen Sonntag noch, 

Sada mit extrem ziehender Anouk =-O

Et-Liste / Stand 15.01.17

Bisherige Antworten

Re: ET- und Babyliste // Stand 15.01.2017

Hallo!

Meine Elea Marie ist da!!sie ist 4020 Gramm schwer und 55 cm groß.

Geboren wurde sie am 11.01.!

Vielen Dank!

Gruß,

Lisl:GIRL 154:

Oh wie schön!

♡lichen Glückwunsch zur langersehnten Tochter und habt eine wunderbare Kennenlernzeit!

Re: Oh wie schön!

Danke Sada!:-)

Re: ET- und Babyliste // Stand 15.01.2017

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch <3

Re: ET- und Babyliste // Stand 15.01.2017

Vielen Dank!:GIRL 154:

Re: ET- und Babyliste // Stand 15.01.2017

Hallo ihr Lieben!

Auch wir dürfen uns einreihen in den grünen Bereich der Liste :-)
Unser Felix wurde am 09.01.2017 bei 38+0 per Not-KS um 18.07 Uhr geboren!
Er war 50cm und wog 3540 Gramm.

Bereits am 03.01. hatte ich einen Blasensprung und musste mit RTW in die Klinik. Nach 24h wurde mit der Einleitung begonnen. Erst mit Wehen Cocktail, der zwar nachts tierische Wehen verursachte, aber keine geburtsrelevanten.
Ab 05.01. wurde mit Tabletten weiter gemacht.
Alle 4 Stunden, vier Mal am Tag.
Es tat sich was, aber nie genug.
Das ging so bis zum 09.01.
Da bekam ich morgens Schmerzen in der Nierengegend. Es wurde im Laufe des Tages zum Dauetschmerz. Mit den Wehen wurde der Schmerz unerträglich.
Dann wurde ein Nierenstau 2. Grades festgestellt und ca. 15 Minuten später lag ich im OP.

Wir sind sehr glücklich! Er ist gesund und munter!
Der große Bruder ist sehr stolz!

Wir sind bereits seit Freitag wieder zu Hause. Den überfallartigen Kaiserschnitt hab ich so langsam verkraftet. Er entwickelt sich gut. Ist lieb und friedlich. Stillen klappt prima!

Ich wünsche allen Mamas und Bald Mamas alles, alles Gute!!

Re: ET- und Babyliste // Stand 15.01.2017

Oh man da habt ihr aber ganz schön was mit gemacht.

Ich wünsche euch alles alles Gute und eine wundervolle Kuschelzeit. <3

Re: ET- und Babyliste // Stand 15.01.2017

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix und eine schöne Kuschelzeit :)

Re: ET- und Babyliste // Stand 15.01.2017

:GIRL 200:und erholt euch alle gut von der anstrengenden Geburt!

Re: ET- und Babyliste // Stand 15.01.2017

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Re: ET- und Babyliste // Stand 15.01.2017

Ohje na dann trotzallem herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit <3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen