Suchen Menü

ET-Liste // Stand 19.06.2016

Nabend Mädels...

Hier schnell die aktuelle Liste... Die jeweilige SSW bitte lieber ausrechnen, das ist mir zu kompliziert, das jeweils daneben zu schreiben und jedesmal zu rechnen... Ich hoffe, ihr könnt damit leben. Die meisten haben ja eh ne Signatur mit SS-Ticker.

 

Lg von einer so müden Sada   (7+1)ET_Liste_Jan_Feb2017

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Vielen lieben Dank! ;) jeder weiß wo er steht und sieht ja auch wer da in der Nähe ist.
Dad ist eine super Liste
Merle

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Danke für die schöne Liste. O:-)

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Huhu Sada,

Nimmst du mich bitte auch mit auf die Liste?
ET müsste der 22.2.2017 sein, Nick mimifee, Ort BW, wir tippen auf einen Jungen. Hab ich noch was vergessen?

Dankeschön und liebe Grüße

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Ach ja, und es ist unser 4. Kind :-)

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Sehr gern :-)

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Vielen lieben Dank für die wunderbare Liste. :ROSE:

Ich finde es super das du das übernimmst. :THUMBS UP:

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Hallo Sada,

ich hab gerade in der Liste gesehen, dass ich vergessen habe mein Alter anzugeben :-). Ich bin 36. Kannst es ja bei der nächsten Aktualisierung mit vermerken.

Dankeschön. Sonnige Grüße

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Hallo Sada,

 

Ich würde gern in die Warteschleife bis zum Arzttermin am Donnerstag.

Ich bin 30 Jahre komme aus dem Landkreis Neu-Ulm und habe noch keine Kinder.

Danke

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Hallo liebe Sada,

Ich bin neu im Forum und gleich auf deine Liste gestossen :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich auch mit aufnehmen könntest. Leider gehöre ich noch in die Warteschleifen, da ich erst in zwei Wochen einen Termin habe... dann bin ich in Ssw 8 mit dem Ersten. Ich komme aus D wohne aber in der Schweiz (in der so einiges anders läuft, was Schwangerschaftsbetreuung betrifft:-X).

Danke und liebe Grüsse,

Cassia

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Ich würde auch gern auf die Liste, wenn dass noch geht.
Hier meine Daten :

Heilca, 42 Jahre, Düsseldorf, 1.02.2017 Et,
2 Kinder, 5. Schwangerschaft

Danke für Deine Mühe!

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Mein FA-Termin ist gut gelaufen, alles so wie es sein soll. :GIRL 252:Und ich möchte nun auch mit drauf (bei der nächsten Aktualisierung) :-)

Miriam, 32, Frankfurt am Main, ET 19.1.2017

kein Kind, 1. SSW, Tipp : Junge 

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Oh ein Fehler, eigentlich die 2. SSW ... hatte im März eine FG in der 7. Woche

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Setz mich mal bitte in Warteschleife

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Warum, was ist denn los?? :(

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Ich war heute beim gyn und bis auf das meine Gebärmutter vergrößert ist und der schwarze Fleck noch da ist. War nix feststellbar. Er hat nochmal Blut abgenommen und morgen weiß ich mehr.
Lt Regel wäre ich 6+1, nach Eisprung 5+3 also warten und Tee trinken

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Ohhhh :( Ich denk an dich!!!

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Hallo Sada,

am Anfang wusste ich nicht genau was das für eine Liste sein soll. ^^

Ich würde auch gern mit dazu stoßen, der Termin ist bei der 20.1.17 und ich bin aus Görlitz. Ich denke es wird ein Junge. :)

Liebe Grüße und vielen Dank für deine Mühen,

Lotta :)

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Ach genau, und 26 Jahre bin ich alt. 1. Schwangerschaft.

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Hallo Sada :) 

könntest du mich bitte auch mit auf die Liste aufnehmen? 

ET 08.01.2017

Ich bin 27 Jahre alt und zum ersten mal Schwanger :GIRL 154:

mein Tipp war am Anfang Mädchen jetzt schwanke ich zwischen Mädchen und Junge :D mal sehen 

 

LG

 

Nuket

 

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Hallo Sada!

Sehr toll hast du die Liste gemacht. Jetzt würde ich auch gerne drauf!

ET 28.1.2016, Malina, 30 Jahre, Österreich, 1. SS: zweieiige Zwillinge, Tipp: schwierig, ich sage zwei Jungs, aber ich schließe mich der Hoffnung meines Freundes an der glaubt es wird ein Bub und ein Mädchen. Es bleibt spannend...

Danke, lg Malina

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

huhu,

 

sieht sehr gut aus! nimmst mich auch noch mit in die liste?

ET 6.01

:-)

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Huhu, gerne.. aber bekomme ich noch mehr Infos? 

 

LG, Sada

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

sorry, gerade selber gesehen, fehlen ja noch paar infos :-D

Tip ist Mädchen (lassen uns aber überraschen)

Wohnort: Norddeutschland :-)

1 ssw / 1 Kind

felht nch was?

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

ah, alter 28 :-)

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Hallo :-) Das ist ja mal eine Entdeckung hier. Würdest du mich auch mit aufnehmen? Ich habe meinen ET berechnet für den 16.02. und mein Tipp ist ein Junge. Ich bin 29 (bei Geburt 30) und komme aus Nähe Hannover. Es ist mein 2. Kind und auch 2. SS. DANKE! :KISSING:

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Hi Sada!
Würdest du mich auch aufnehmen?
ET 23.01.2017, ich bin 35.
Ich wohne im Rheinland. Es ist mein 2.Kind und auch meine 2. SS. Ich glaube es wird ein Mädchen.

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Hallo, Arzt hat ss bestätigt. Man sieht noch nicht viel auf dem Bildchen da es noch sehr früh ist aber ich hoffe diesmal geht alles gut. 

Du kannst mich  gerne mit eintragen!

 3. ss ! keine Kinder ! ET 21.02.17 ! Tipp auf Junge !

 

Den Rest meiner Angaben habe ich ja die Tage schon kommentiert.

 

Danke, und allen herzlichen glückwunsch!!!!

 

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Hallöchen :-)

 

Also wenn es nicht zuviele Umstände macht komm ich auch gern dazu :-[

 

Also ich bin noch 32 bis August und das ist mein 2. Kind und rein technisch wohl die 3. ss . ET ist der 01.01.2017.

Ach und ich bin aus Berlin und ich glaaaube es wird ein Mädchen aber beim nächsten Termin sollten wir es rausfinden meinte die Ärztin :GIRL 252:

 

Schöne Kugelzeit für alle :GIRL 154:

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Hallo, ich nehme auch alle gerne mit auf die liste! Willkommen und herzlichen Glückwunsch.

Ich bin nur gerade in Salzburg und erst morgen abend wieder Zuhause, dann aktualisiere ich.

Lg, Sada mit Kleinchen

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Jipie, ich freu mich schon!! So viele neue dabei!!!

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Hi sada
Nimmst du mich auch mit auf?
ET 23.3.17 Bonn heute 5+1

Re: ET-Liste // Stand 19.06.2016

Hallo Sada, 

wäre toll, wenn du mich auch noch auf die Liste setzen würdest. :-)

ET 14.01.2017

1. Kind, 1. SS

Alter 37 

und Wohnort Frankfurt/Main. 

Danke schön! [:-}

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen