Suchen Menü

Dezemberbäuche

Hallo meine Lieben. An alle, die ihr Baby noch im Bauch tragen: zeigt her!

Hier meine Version bei 31+4 mit erstaunlichen 18kg plus !!! Dafür keine Ödeme oder sonstige Beschwerden, bis auf die Kugel, die so langsam bei allem im Wege steht ;-)

Bisherige Antworten

Re: Dezemberbäuche

Achja, der bauchnabel steht mittlerweile nach außen. Streifen hab ich -toitoitoi- bisher keine.

Re: Dezemberbäuche

Huhu!

Ich bin zwar aus dem Nachbarforum aber grenzwertig ;-)

In unserem Forum macht da nicht wirklich jemand mit - leider.

Ich setzt hier mal meinen Bauch mit rein :-[28+3

Re: Dezemberbäuche

 

 

 

 

 

 

Sehr schöne Bäuche habt ihr❤️

Das bin ich bei 34+3, immernoch bloß 3,5kg Zunahme dafür aber stattliche 134cm Bauchumfang ;)

Re: Dezemberbäuche

Eine schöne schwangere bist du! ;-) ich freue mich so für dich und über sein Kügelchen!

Re: Dezemberbäuche

Dankeschön❤️❤️❤️

Re: Dezemberbäuche

Ihr habt sehr hübsche Bäuche bekommen. Respekt an alle. :-)
Ein Foto möchte ich ungern hochladen, aber hier meine Maße.
Von 63 auf 80kg
Von 82 auf 109cm Umfang
Ich bin bei 34+2.

Viel Kraft für die letzten Kilos und Zentimeter an alle! Wir schaffen das wie Millionen Frauen vor uns auch. ;-)

Re: Dezemberbäuche Kugel bei 35+5

Hallo Mädels,

ihr habt echt alle sehr schöne Kugeln :GIRL 252:

 

Kugel bei 35+5

Re: Dezemberbäuche bei 29+5

Ich habs auch endlich geschafft mal ein Foto zu schießen :GIRL 252:

 

Liebe Grüße

 

Kugel bei 29+5

Re: Dezemberbäuche

31+2 und leider schon 14 kg plus :)

Erfreulicherweise hab ich aber noch keine Schwangerschaftsstreifen und ich hoffe, dass sie auch in weiter Ferne bleiben werden!!!

Tolle Bäuche habt Ihr alle;-)

 

 

Re: Dezemberbäuche

So tolle Bäuche 

 

Hier meiner bei 35 + 2 und fast 17 kg plus =-O35+2

Re: Dezemberbäuche

Was für gigantische Weihnachtskugeln. ..  :IN LOVE:

Bei mir tut sich seit 3 Wochen nichts mehr, der Bauch ist nur ausgefüllte und verteilt sich mehr ab den Seiten. 107 cm hab ich jetzt,  beim Jüngsten war ich deutlich bauchschwangerer. Gewicht ist noch bei plus 16 kilo.  Ich freu mich allerdings so so sehr, wieder Ich sein zu können...  

Bauch 32+3

Re: Dezemberbäuche

Schön! Oja, ich freu mich auch schon darauf meinen Körper wieder für mich zu haben und mich freier bewegen zu können. Was mir allerdings fehlen wird, ist diese Freundlichkeit und der Charme, der einem plötzlich von wildfremden Leuten entgegengebracht wird. Schon verrückt - sie sehen den Bauch und ein Grinsen macht sich breit. Man fühlt sich dadurch sehr getragen und ich glaube man muss sich danach erstmal daran gewöhnen, dass nicht mehr alle so zuvorkommend sind wie in der Schwangerschaft. Außerdem muss man dann imernoch auf das Kind Acht geben... aber ich schweife ab. Genießen wir die restliche Zeit mit unseren schönen Kugeln

Re: Dezemberbäuche

Mein Bauch bei 35 + 2... 97 cm ... von einer 32/24 Größe gestartet:-) Gewichtszunahme schreib ich mal nicht auf... die ist nicht so doll... Mein Bauchnabel schaut auch nicht raus. Streifen habe ich keine neuen - ist auch noch überzählihe Haut über von meinem massiven Übergewicht von vor 10 Jahren und wird daher sicher auch keine neuen geben. ;-)

 

Schöne Kugeln habt ihr!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen