Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche!

Hallo ihr lieben!

Morgen sind meine Zwerge schon eine Woche alt! Ich bin seit Samstag zu Hause und es ist unglaublich schön nach so vielen Wochen im eigenen Bett zu schlafen! Die Kinder werden noch ein paar Wochen auf der Neonatologie bleiben und ich bin täglich fünf Stunden dort. Wir dürfen schon mit beiden kuscheln und sie sind so warm und weich, einfach unglaublich schön wenn dein eigenes Kind auf dir liegt!:IN LOVE::IN LOVE: die beiden liegen dann für drei, vier Stunden auf uns und wir können uns nur auf sie konzentrieren, ohne Ablenkung. Sie sind stabil, atmen alleine und müssen nun einfach wachsen und zunehmen. Ich hoffe die Wochen vergehen schnell, damit wir sie endlich rund um die Uhr bei uns haben können!

Mir selbst geht es nach dem Kaiserschnitt täglich besser, lachen, niesen und husten sind jedoch die Hölle! Ich denke auch, man wird schneller wieder fit, da man ja unbedingt zu den Kindern möchte. Das bedeutet bei uns immer ein Weg von zwei Stunden hin und zurück, aber dann ist man bei den Zwergen und es ist nur noch halb so anstrengend.

Ich wünsche euch, dass ihr noch lange eure Babys im Bauch habt, für mich war nämlich die Schwangerschaft trotz allen Komplikationen wunderschön. Ich vermisse es sehr, meine Babys nicht mehr zu spüren, mein Bauch ist leer...

Alles Liebe, Malina

Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Glückwünsche!

:GIRL 200: Es freut mich, dass es den Zwergen gut geht! 

Die Fahrerei ist sicher anstrengend, und es wäre sicher viel schöner schon zuhause kuscheln zu können. Die Ärzte wollen eben sicher gehen, dass bei den Zwergen wirklich alles in Ordnung ist.

aber wie Du sagst, die kleinen sind schon eine Woche alt, und die nächsten Wochen vergehen auch wie im Flug!

Ich wünsche Euch weiterhin alles gute!

grüße

Kacee

Re: Danke für eure Glückwünsche!

Hallo liebe Malina,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen süßen Zwillingen!

Ich freue mich, dass es allen soweit gut geht und wünsche Euch alles, alles Liebe und das ihr bald zuhause Kuscheln dürft!!! Die Zeit bis dahin ist natürlich lang, aber mit etwas Glück und Ausdauer sind sie Weihnachten bestimmt bei Euch :)

Liebe Grüße

Iry

Re: Danke für eure Glückwünsche!

Liebe Malina,

ich wünsche Dir und deinen Zwergen alles, alles Liebe und hoffe sie sind bald so stabil, daß ihr sie zu Hause haben könnt.

Genieße die Känguruhzeit mit ihnen und sehe es auch ein bisschen als noch zur Schwangerschaft gehörent - denn daß ist diese Zeit - noch ein bisschen nachhohlen - für alle. O:-)

Re: Danke für eure Glückwünsche!

Auch von mir :GIRL 200:

und ich freue mich für euch das die Zwillinge  nur noch gedeihen müssen und es sonst keine gesundheitlichen Probleme gibt:THUMBS UP:

Bald habt ihr sie zu Hause und Du kannst Dich ganz entspannen.

 

Re: Danke für eure Glückwünsche!

Schön, dass es dir und den Kindern gut geht!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Re: Danke für eure Glückwünsche!

Schön das es bergauf geht :)

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch :)

Auf das die beiden wachsen und gedeihen :)

Re: Danke für eure Glückwünsche!

freue mich sehr, dass es deinen beiden und dir gut geht :-)
hoffe, ihr dürft sie bald mit nach hause nehmen!
alles liebe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen